Hallo, ich oute mich als Neuling. Habe das Forum nach meinem Problem durchsucht und nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch nach dem falschen gesucht. Nun zur Sache:
Ich habe einen Vodafone ISDN Anschluss mit 10 Rufnummern. Dazu habe ich zwei ISDN Telefone T-Concept CP720. Ich möchte dass die Telefone anzeigen für welche Rufnummer angerufen wird (z.B: Anruf für Mami, Geschäft etc.) Das tuen meine Telefone nur wenn der Anrufer mit unterdrückter Rufnummer anruft ansonsten wird nur die Nummer des Anrufers angezeigt. Weiß jemand was ich tuen muss um das zu ändern, bzw, wer sagt mir auf was ich beim Kauf neuer bzw. gebrauchter Telefone achten muss.
Vielen Dank für die Hilfe und vorab eine Entschuldigung falls dieses Thema schon einmal behandelt worden ist und ich nur zu dämlich war es zu finden.
MSN unterscheiden bzw. anzeigen
-
-
-
Hi,
die Telefone zeigen den Anrufer an der anruft aber nicht eine deiner MSN.
Übermittelt der Anrufer keine Rufnummer wird auch nichts angezeigt.Jedes Telefon sollte mindestens eine deiner MSN bekommen damit es auch klingelt wenn
jemand anruft. Du kannst auch mehrere deiner MSN pro Telefon vergeben.
Dazu bitte mal in Handbuch schauen.Bei Anschaffung von noch mehr Telefonen wäre zu überlegen ob eine Telefonanlage
wg. den 10 MSN sinnvoll wäre. Je nach dem wieviele Telefone gleichzeitig telefonieren müssen. -
Danke für die Antwort, stimmt aber nicht so ganz. Das Telefon zeigt folgendes:
Variante A mit Rufnummernübermittlung: Die Nummer des Anrufers wird gezeigt.
Variante B ohne Rufnummernübermittlung: Anruf für Büro wird gezeigt.
Wenn ich mit meinem Handy bei unterdrückter Rufnummer eine andere Nummer wähle, die auch im CP 720 eingespeichert ist wird angezeigt Anruf für privat.
Ich will das Variante B auch bei übertragener Rufnummer angezeigt wird. Wie mach ich das oder welches Telefon kann das?
DANKE!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!