ZitatOriginal geschrieben von Fabiq82
Und Ovi Karten mit Reiseführer und allem drum und dran ist auch wesentlich besser als Google Maps.
Zudem kann man es offline nutzen, was nicht nur im Urlaub viel Geld spart ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fabiq82
Und Ovi Karten mit Reiseführer und allem drum und dran ist auch wesentlich besser als Google Maps.
Zudem kann man es offline nutzen, was nicht nur im Urlaub viel Geld spart ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wuerger
Wie ist denn die Fotoqualität? Ich habe gelesen nicht berauschend, aber es wird doch trotzdem akzeptable Bilder machen, oder was sagt Ihr dazu?
Für den Hausgebrauch ist sie vollkommen ausreichend, aber wie immer gilt: Im Endeffekt liegt es sicherlich auch am fotografischenTalent.
Zwar fehlt der Makromodus, dafür hast du aber den Vorteil instant fotografieren zu könen, also einfach nur abdrücken ohne grosse Warterei, ich habe dadurch schon verblüffend gute Resultate erziehlt, Das wird bei der ganzen negativen Diskussion um die Fixed Fokus Technik leider immer vergessen
Tausche mein E90, guter Zustand, neuer Akkudeckel, keine Gebrauchsspuren auf dem Innendisplay, keine Tastaturprobleme, mit 8GB Speicherkarte / Headset / Netzteil
gegen ?
Persönlicher Tausch im Umkreis von 33659 bevorzugt
ZitatOriginal geschrieben von dodendorf
Tja,ihr werdet lachen,aber wir wohnen leider in einer bisher dsl-freien zone und ein paar hundert mb über isdn zu ziehen ist schlicht unsinnig.
die Deutschlandmap alleine ist 250 MB, das wären dann laut download Rechner 8 Std 55 Minuten
P.S. ein Bekannter von mir zieht ganze DVD Isos über ISDN ![]()
ich kann das C7 bzw E90 mit dem C6-01 vergleichen, alle ohne Displayfolie. Die Farben sind schon satter beim C6-01, ist natürlich alles Ansichtssache und sterben tut man auch nicht ohne CBD ![]()
Der Unterschied ist imho nicht zu unterschätzen, besonders für Leute die viel draussen unterwegs sind. Das X7 hat aber kein CBD klick
vielleicht meint er das die 12 MP zwar hardwaretechnisch existieren aber nicht in der grösse auf der Speicherkarte ankommen (interpoliert).. :confused:
Hm, Abi99 .. in dem von dir verlinkten thread geht es doch "nur" um die Zwangs SMS. Auch wenn hier Parallelen sind, würde ich doch gerne mehr über die Zwangsanbindung ans OVI Netzwerk an sich erfahren.
P.S. Ich möchte keine Grundsatzdiskussion bezgl. big brother starten, mir gehts nur um den technischen Aspekt bzw wie umgehe ich die Anmeldung am besten (früher oder später sicher mit einer modifizierten FW, wie beim Motorola Defy)
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
Dwarslöper: Sofern man das Telefon mit einer eingelegten SIM-Karte startet kommt man nicht um das Einloggen oder die Einrichtung eines Ovi Accounts herum.
Hierzu wird jeder seine ganz eigene Meinung haben. Ich persönlich habe damit weniger Schmerzen, weil ich die Ovi Dienste allesamt intensiv nutze und teste.
Gruß Dominik
Wie ist das bei einem Neugerät ? Start im Offline Modus - kein OVI Account nötig ? Sofern kein GSM vorhanden ist, kann WLAN genutzt werden ? Kann der Account nachträglich wieder gelöscht werden ? Welchen Zweck vermutest/erkennst du hinter dieser "Zwangsanmeldung" ? Fragen über Fragen .. ![]()