-
Zitat
Original geschrieben von Darkgoth
[...] benötige aber dringend einen Androiden, der seine Updates "over the air" empfängt. Kann mir jemand sagen, ob das bei dem Defy der Fall ist?
Klar kann es das, aber ob da viel kommen wird ? Das Defy läuft sehr stabil, mach dir deswegen also keinen Kopp ...
-
ist mir zu umfangreich ! suche nur n shortcut zum locken, mehr nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von F18
cruelsea: Hast du mal gelesen, was dieses Programm sich alles für Rechte einräumen lässt? Okay, Android und Datenschutz ist eh ein Problem, aber diese Nummer ist mir echt zu krass. Vom Email und Kontaktdaten lesen und nutzen bis hin zu Bildern usw. Mal ehrlich, muss das sein?!
Ich benutze das Defy nicht online bzw es synchronisiert sich nicht. Alle Datenverbindungen sind deaktiviert (diese Option bietet das Defy sogar von Haus aus an, was mich als ehemaliger Android Paranoider sehr freut).
Die Einstellungen dazu findet man unter > Datenmanager > Datenlieferungen, die Acess Points sind zudem noch gelöscht.
@ Bilo ... habs schon übertrieben, warum auch nicht ? Das Defy ist GARANTIERT wasserdicht. Es macht einfach nur Spass es auszutesten, freue mich schon auf den Sommer ! 
-
Hallo, auf meinem C7 hatte ich mlock installiert. Ist quasi nur ein icon auf dem Homescreen was nach dem Antippen den Screen sperrt. Gibt es sowas auch für Android ?
-
Also ich hab den launcher Pro drauf und der funktioniert einwandfrei, ohne Verzögerungen. Der 800 MHZ Prozessor taktet in 3 Stufen (300, 600 und 800 MHZ) und manchmal braucht es ein wenig um von 300 auf 800 umzuschalten, generell bin ich mit der Geschwindigkeit des Systems aber zufrieden ..und da das Defy sogar einen Grafik Beschleuniger (PowerVR SGX 530) verbaut hat, laufen auch aktuelle Spiele ruckelfrei :top:
Mein Defy hat in den letzten 3 Tagen so einige Unterwassertests und Stosstests mitgemacht, es sind keinerlei Gebrauchsspuren oder defekte zu erkennen, andere Geräte wie z.b Iphone oder C7 wären schon längst übern Jordan... Das Teil ist einfach nur solide und noch dazu sehr handlich. Displayfolie und Tasche sind zudem überflüssig !
-
wussten sie hier auch nicht, das Gerät heisst übrigens "motodefy" und nicht motorola defy. Die Verkäuferin meinte auf meine Frage nach Garantie " Ja, sie haben 2 Jahre Garantie ..aber nicht auf Feuchtigkeitsschäden" darauf ich " Aber das Gerät ist wasserdicht " darauf sie " Ja, ne ... ist klar "
-
@ rebel, du kannst es so kaufen, habe ich ja auch gemacht. Sie hatten nur das schwarze Modell da, ein Branding ist zum Glück nicht vorhanden.
Bin noch am testen, ist mein erstes Android Gerät .. Im Vergleich zum Nokia C7 kann ich jetzt schon sagen, daß das Defy viel besser in der Hand liegt und auch einen wertigeren Eindruck macht.
Werde gleich mal unter der Dusche telefonieren 
-
wegen einem Scherzbold wieder zu verkaufen
Preis ist nicht verhandelbar und ich will auch nicht tauschen !
Versandkosten 7 Euro per DHL oder an Selbstabholer ! Also > 72 Euro insgesamt
Bitte nur ernstgemeinte Interessenten, schont mich bitte mit "vielleicht will ich es" !
-
Habe meins eben im o2 Shop abgeholt ..360 € war mir der Spass wert (early adaptor) 
-
Zitat
Original geschrieben von daniel_kl
wers glaubt 
man darf gespannt sein...
daniel
ich 
habe bei 3 Shops in meiner Umgebung angerufen und alle haben mir - unabhängig voneinander - Samstag als Abholtermin zugesagt !