-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Und wo liegt da bei einem OUTDOORHANDY der Sinn???
verstehe die frage nicht ... welcher Sinn ? :gpaul:
Der Lautsprecher schliesst sich sobald Wasser erkannt wird, ist doch genial ... aber leider auch etwas anfällig
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
??? Was soll das sein, und warum sollte das am Lautsprecher auswirkungen haben!?
feuchtigkeitssensor dürfte für die meisten hier selbsterklärend sein , leg das Gerät ins Wasserglas und telefoniere direkt danach, dann weisst du es auch 
-
der Feuchtigkeitssensor im Hörerlautsprecher des Defy ist eine Schwachstelle, deswegen hab ich mein erstes auch umgetauscht, zum Glück ging der Tausch aber vor Ort ab.
-
@ Goscher ... Genau so siehts leider aus
-
@ Satmark. Dazu musst du dein Telefon rooten und mit dem entsprecheden Programm ( z.b. Titanium Backup) die Dienste deaktivieren bzw entfernen. So ein Eingriff ist aber logischerweise nicht vom Hersteller vorgesehen, sprich Garantieverlust bzw Telefon Schrott.
Es ist allerdings möglich wieder das original Rom aufzuspielen (habe selber erfolgreich ein Motblur-freies Rom geflasht) Wenn du kein Risiko eingehen willst, vergiss die Sache aber besser einfach...
Speicher hast du beim Defy eh genug und bezüglich Energieverbrauch musst du dir auch keine Gedanken machen
-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Vielleicht wussten auch einfach nicht alle, wie man Blur überspringt?! Und schreiben dann hier, dass es bei ihnen nicht ging.....sorry.....will keinem was unterstellen, aber halte dies für die einfachste Erklärung
Fakt ist : Bei manchen Geräten lässt sich die Registrierung überspringen, bei anderen DEFINITIV NICHT.
Der Menüpunkt "Einrichten überspringen" ist zwar vorhanden, führt aber nur zurück zum Registierungsscreen.
-
Zitat
Original geschrieben von yops
Warum nicht?
Wahrscheinlich weil manche Geräte für Länder produziert wurden, in denen der Blur Service nicht verfügbar ist. Bei diesen lässt sich die Einrichtung dann überspringen, bei anderen eben nicht. Ist aber nur ne Mutmassung, meine Glaskugel ist heut nicht so gut drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von strahlstrom
Dann hast du nicht richtig getestet... geht wunderbar ohne BLUR UND man kann das Anlegen des Kontos überspringen...
Hallo, das ist so auch nicht richtig. Auf manchen Geräten (ich hatte bisher 2, weiss daher wovon ich rede) lässt sich die Einrichtung des Blur Accounts nicht überspringen !
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Hallo, welche Spiele sind installiert?
von Werk aus ? keins
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Hallo defy-Nutzer,
wie ist die Kameraqualität?
Schade, dass es keine HD Videos kann, aber dafür ist es einfach nicht gemacht.
Wie ist die Bediengeschwindigkeit?
Wie lang hält der Akku?
Ist es auch stoßfest, kann es runterfallen problemlos wegstecken?
Wie ''dick'' fühlt es sich an, wie ist die Haptik?
Alles anzeigen
1) es gibt es genug Samples im Netz
2) ausreichend, die CPU taktet dynamisch runter, manchmal hakt es ein bißchen, wurde hier aber schon besprochen
3) Lange, glaube kaum das dies jemand schon unter normalen Bedingungen testen konnte, da ja am Anfang die Rumspielphase ist. Ausserdem erreicht der Akku erst nach mehrfachem aufladen volle Kapazität.
Er hält auf jeden Fall länger als der vom Iphone4 und Nokia C7 (gemessen mit Angry Birds)
4) Klar ist es stossfest, habs schon gegen die Wand und auf den Boden geschmissen und war damit duschen - Motorola hat nicht zuviel versprochen ...aber auch hier hilft dir google bzw youtube mit Material weiter
5) hervorragend !
Das Defy hat allerdings keine Frontkamera ( musste ich neulich erstaunt feststellen), wers braucht ..