auf meinem Defy nicht ! Wie schinge schon schreibt, gibt es diese feature wohl erst ab froyo .. :mad:
Beiträge von cruelsea
-
-
wo hast du es denn runtergeladen ? der android market link wäre von Interesse ..danke
-
Zitat
Original geschrieben von bin.on.air
Geht doch mit dem QR-Code... oder einfach im Market suchen.ich würde nicht fragen wenn ich das nicht schon versucht hätte :flop:
-
wo kann man es denn runterladen ? der link ist tot ...
-
gut das du dein Defy zurückschickst, Kumpel. Dann können wir ja jetzt wieder zum Thema kommen - anstatt das du uns hier in Twitter-Manier mit deinen bugs versorgst. Deine Grosskotzigkeit geht mir ehrlich gesagt mächtig auf den Zeiger, Mr. Allwissend :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
So, es kommen die ersten Macken...Die Beleuchtung der Sensortasten ist ausgefallen. Vorhin war sie noch recht dunkel an und nun ist sie aus...
Neustart ohne Erfolg. Schauen wir mal, was das sein könnte. Wäre ja schade, wenn es sich zerbröselt hätte...Meine Sensortasten funktionieren manchmal auch nicht, Problem tritt sporadisch auf, hängt wohl mit der zuvor benutzten Anwendung zusammen ..es gibt schlimmeres
-
Hamburger, ..wir sind hier in einem Mobilfunkforum, oder ? Wenn du kindlich-naives experimentieren kritisieren willst so findest du in fast jedem thread ne Menge Stoff...
Das Defy ist wasserdicht also teste ich das, fertig...bin weder annormal noch hat mein Psychater andere Auffälligkeiten festgestellt (ausser das ich zuviel Geld für Telefone ausgebe)
Und ja, ich lass es immer schön trocknen ..ist doch klar, Kumpel ,)
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Gut dass Du kein Auto gekauft hast... Könnte ja sein, dass Du gleich alle Sicherheitsfeatures ausprobierst :gpaul:Was konnte denn das Defy bisher noch nicht, von dem was die Werbung versprochen hat...?
Der Autokauf, das klassische Beispiel wenn man einem die Argumente ausgehen ...
aber danke der Nachfrage, bin bisher mit allen Funktionen zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
KEIN NORMALER MENSCH würde auf die Idee kommen, sein Handy ins Wasser zu
werfen und sich daran zu erfreuen, dass es unter Wasser leuchtet und klingelt.Was regst du dich denn so auf und beschimpfst uns hier als annormal ? Wenn ein Handy als wasserdicht und stossfest deklariert ist und dies auch durch die Werbung massiv propagiert wird, mache ich das NATÜRICH zuhause nach. Ich habe für diese features schliesslich bezahlt und mich ja genau deswegen fürs Defy entschieden. Nachdem ich jahrelang meine Smartphones wie rohe Eier behandeln musste ist das Defy eine innovative Weiterenticklung, ich liebe es (auch unter Wasser) ,)
-
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen das da etwas dicht macht.
Vor dem Lautsprecher ist eine Membrane, die mitschwingt, und bis zu einem gewissen Druck undurchlässig ist.wenn die Membrane mit Wasser in Berührung kommt schwingt da aber nicht mehr viel ..
Einfach mal das Handy ins Wasserbad legen , rausnehmen und danach telefonieren,du wirst feststellen das dein Gegenüber kaum zu hören ist. Warte 5 Minuten und es ist alles wieder o.k....
ergo ist hier eine Art Notverschluss (ich bin nicht der Entwickler dieses Telefons, kann daher nix über die verwendete Technik sagen) verbaut der offensichtich fehleranfällig ist, siehe auch die Postings in anderen Foren die von kaum verstehbaren, sehr leisen Gesprächspartnern berichten. Mit dem Kopfhöreranschluss hat die ganze Sache imho wenig zu tun
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Aber für mich endet die Disskusion jetzt
!Das finde ich gut