in einem anderen Forum habe ich gelesen, daß man den Vibrationslarm nicht benutzen sollte weil dann angeblich die Lötstellen abbröckeln .. ich glaube dieser "technisch fundierte" Beitrag war von dir benz-driver ![]()
Beiträge von cruelsea
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dernoname
Bei Amazon schreibt einer, das er im Quer Format öfters auf die "Suchen" Taste kommt...ist da was dran ?Ja, da ist was dran ! Und auch im horizontalbetrieb kommt man da zu leicht dran. Du kannst die Taste aber relativ einfach deaktivieren, dann ist Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Alles andere macht mein iPhone. Wer Fotos per Bluetooth sich zur Lebensaufgabe gemacht hat
sollte die Finger vom iPhone lassen :pLebensaufgabe ..tsss. Sowas ist für einen Nokia User eine Selbstverständlichkeit - und Ich könnte noch 3-4 andere Beispiele nennen. Das iphone ist halt kein wirkliches Allroundtalent, zuviele Einschränkungen über die ein nettes Interface nur hinwegtäuschen will

-
Re: Ich habe mit meinem N97 Schluss gemacht - natürlich standesgemäß per SMS
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
Jetzt wird es ein Iphone 4 32GB - dort wird sicher auch nicht alles Gold sein was glänzt, aber dennoch - ES KANN NUR BESSER WERDEN!mir gings genauso und ich hatte vor ein paar Wochen auch die Nase voll und dachte das ein schnelles Iphone das richtige für mich wäre. Irrglaube, die Plattform ist total zu, als ex Nokia User wirst du vom System entäuscht sein, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
Es ist zwar alles schön bunt und glänzt , aber z.b. ist es nicht mal möglich Bilder über bluetooth zu versenden (um jetzt nur mal ein Beispiel zu nennen)
bin jetzt voll auf Android und fühle mich dort als ex Nokianer um einiges wohler
-
@all : 139€ MM Engersche Str. , Bielefeld ...
mitnahme Preis ohne Vertrag oder sonstiges
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Es ist inzischen bekannt und wohl von Motorola anerkannt, daß alle bisher produzierten Defys potentiell diesen Fehler haben.
Hm alle .. wie potentiell .. ? Also meins nicht ! Ich versuche sogar seit geraumer Zeit den Fehler zu reproduzieren indem ich extrem viel den Kopfhöreranschluss benutze (das alte rein-raus Spiele) .. ist nicht kaputt zu kriegen !
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
quick call ist sowas was du suchst
ich suchte aber ein app was nur die eigene ID ein/aus schaltet, mehr nicht ...
die richtige Antwort wäre "incognito" gewesen, habs heute im appmarket gefunden, danke trotzdem -
habe das Flipout heute im MM "bewundert" und für 139€ fast mitgenommen .. allerdings hatte ich doch bedenken wegen der Halterung des Displays ..habe ein bißchen daran rumgebogen und ein schlechtes Gefühl bezüglich der Stabilität, es fühlte sich so an als ob es leicht abbricht
Kann jemand hier meine Bedenken nachollziehen ? Wer hat es schon länger als 1 Monat und empfindet es als stabil ?
edit: habe gerade etwas zurückgeblätterst und durchaus positive Posts bezüglich des Drehmechanismus gelesen ..ich glaub ich geh morgen nochmal in den MM .. ich bin ja nicht blöd, oder doch ?
-
- root explorer (dateimanager)
- adanced task killer (task manager)
- navigon ( navigation)
- wikidroyd (wikipedia ohne datenerbindung)
- opera mini (browser)was ich noch dringend suche, ist eine app mit der man die eigene Anrufer ID ein/ausschalten kann, am besten als widget