aber gut das wir darüber geredet haben ,-)
Beiträge von cruelsea
-
-
.. man steckt nicht drin

knapp 5 Wochen, nur 2G, keine Probleme !
-
und das Defy hast du auch auseinandergebaut ?
-
@ Benz, Geräte zerlegen ist nicht das Problem, das schafft mein 6 jähriger auch ganz gut, die Schwierigkeit besteht darin sie wieder zusammenzubauen (scnr)
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Man muß die Angelegenheit sachlich betrachten. Und darf sich nicht von Emotionen leiten lassen.DER WAR GUT

Gerät nie besessen, in mehreren Foren technischen Unfug verbreiten, permanent gegen das Gerät wettern ... und nun von Sachlichkeit schwätzen !
-
Hamburger .. glaubst du eigentlich selber noch was du schreibst ?
Vor nicht mal 6 Tagen schreibst du hier noch das dein 2.tes einwandfrei funktioniert und laut diesem Post ist gestern dein 4tes kaputt gegangen.
Wie kann man in 2 Tagen zwei Defys Austauschen ? Allein die Reklamation inklusive Versand von einem Gerät braucht mindestens 3 Tage ... ?!
-
Warum denn nicht ? Meins funktioniert seit Wochen tadellos, ich kenne weitere 2 Menschen persönlich die auch keinen defekt haben. In Internetforen melden sich zudem nur diejenigen, die ein defektes Gerät haben - oder aus sonstigen mir nicht bekannten Gründen auf dem Thema herumreiten !!
Ein Bekannter arbeitet im MM und dort ist das Defy seit 3 Wochen zu bekommen, laut seiner Aussage verkauft sich das Gerät wie warme Semmeln und es ist noch kein einziges Gerät umgetauscht worden ! Ich schätze mal grob, das die Ausfallquote insgesamt weit unter 10 % liegt !
-
Hierbei handelt es sich um einen Dachbodenfund.
Der Satellit 2000 funktioniert nicht mehr (es kommt kein Strom an) er ist aber nicht verbastelt oder äusserlich lädiert !
http://img12.imageshack.us/i/satql.jpg/[/IMG]Tausche gegen eine DVB/T Empfänger mit Antenne für meinen Fernseher oder 30 Euro ca$h
-
Ich lese nur das du -in mehreren Foren gleichzeitig- ziemlich viel technischen Blödsinn verbreitest ! Und da du dich persönlich besonders in das Thema "Lautsprecher Fehler" involvierst, war meine Frage schlichtweg: Warum ?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn Du schon versuchst, zu zitieren, dann richtig. Ich habe zu bedenken gegeben, daß, wenn es sich um ein Kontaktproblem handelt, Vibrationen vorerst(!) eher kontraproduktiv sind. Und das ist ja auch so.Sorry aber das sagt doch alles bezüglich deines technischen Verständnisses ! Talking about kontraproduktivität ...verstehe deinen persönlichen Feldzug gegen das Gerät nicht, worum gehts dir dabei eigentlich ?