Beiträge von cruelsea

Vorweg: Ich hoffe es gibt noch keinen thread zum Thema bzw ich habe ihn nicht übersehen !

Ich überlege mir die Anschaffung einer Prepaid Kreditkarte und würde gerne etwas über eure positiven wie negativen Erfahrungen mit solchen Karten erfahren

An erster Stelle stehen natürlich die Gebühren, welche Karten sind hier die günstigsten ?

Können fremde Personen Geld auf meine Prepaidkarte überweisen ? Ab welchen Beträgen/ Kontobewegungen sollte ich mir Sorgen bezüglich des Verdachts auf Geldwäsche machen bzw wie oder von wem wird das überhaupt kontrolliert ?

Wie "sicher" ist mein Geld auf dem Prepaidkonto ? Ich habe z.b. von der easybuycom Prepaidkarte gehört, gibts hier im Lottoladen für 29,95, der Anbieter selbst steckt aber irgendwo in der dominikanischen Republik

danke schon mal im voraus

danke für eure Einschätzungen ...er stört mich einfach, bei nem grösseren Gerät wäre es kein Problem, so wirkt er aber ziemlich präsent !

Ich habe das Gefühl das Marktkauf die Fernseher günstig geschossen hat (zugegebenermassen nun auch wieder günstig weiterverkauft) ... vielleicht wegen der Pixelfehler ?

Ich werde es morgen einfach ein drittes mal versuchen und wenn der Verkäufer nicht mitspielt eben mein Geld zurück velangen. Viel kurverei um nichts ..blöd

Moin,

habe mir gestern im Marktkauf n Flachbildfernseher (waren im Angebot) gekauft. Zuhause angekommen stelle ich dann einen (1) Pixelfehler fest. Da es nur ein 19 Zoll TFT ist, wirkt der tote Pixel ziemlich gross und störend

Nun bin ich heute wieder hingefahren um das Gerät umzutauschen. Der Verkäufer meinte dort zu mir, daß ich bis 3 Pixelfehler in Kauf nehmen muss. Nach vielem hin und hergezether von mir hat er dann den Fernseher umgetauscht. (ausnahmsweise) Nun stelle ich zuhause angekommen fest das der neue auch wieder einen Pixelfehler hat, natürlich an anderer Stelle.

Wenn ich morgen nochmal hingehe, macht er bestimmt einen Aufstand. Wie kann ich argumentieren oder muss ich den toten Pixel wirklich in Kauf nehmen ?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Da Android von der Datenverbindung "lebt" braucht das Defy diese Funktion nicht.

und du lebst scheinbar von deinen unqualifizierten Falschaussagen, einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat ! (scnr)

Es ist ohne weiteres möglich das Defy ohne Datenflat zu betreiben, daß hat auch nix damit zu tun das man keinen 10er für ne Flat überhat, so ein Blödsinn ! Manche User wollen und können keine permanente Datenverbindung haben. Das Defy ist trotzdem ohne Einschränkungen nutzbar.

Wenn unbedingt updates benötigt werden kann man das ja an einem hotspot oder im heimischen Wifi netz erledigen.