Motorola Defy, Schwarz, In OVP, ohne Gebrauchsspuren !
nur an Selbstabholer nahe Autobahn A2, Ausfahrt Sennestadt
229 € Festpreis, würde auch ein gebrauchtes Nokia (mit GPS) oder Netbook in Zahlung nehmen
nochmal: kein Versand, nur persönlich !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola Defy, Schwarz, In OVP, ohne Gebrauchsspuren !
nur an Selbstabholer nahe Autobahn A2, Ausfahrt Sennestadt
229 € Festpreis, würde auch ein gebrauchtes Nokia (mit GPS) oder Netbook in Zahlung nehmen
nochmal: kein Versand, nur persönlich !
Sicherheitseinstellungen des browser vielleicht ? Hast du es schon mal mit opera probiert ?
edit: ja, hast du ![]()
entschuldigung, ich bin der 117 der hier unbedarft reingeschaut hat. Aber ich lass nen lieben Gruss da: Hallo Omi ![]()
ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob du mich vielleicht verarschen willst, argon ..
ZitatOriginal geschrieben von argon
Hm, ok. Was passiert aber wenn ich nur mal eMails checken will und die Häkchen wieder reinnehme?
Wie jetzt .. ? Dann hast du wieder ne Datenverbindung, was sonst ? :gpaul:
Im Inland nutze ich die Verbindungen ja schon und alleine das editieren der Zugangspunkte kanns ja nicht sein, oder? Wenn ich etwas abschalte dann soll es auch aus bleiben.
Gruß
verstehe dich nicht ganz .. ?!
Einstellungen > datenmanager > datenlieferung ..alle haken raus, fertig ! Wenn du wieder im Inland bist, machst du die Haken wieder rein !
Zugangspunkte editieren ist im Prinzip gar nicht nötig, nur ne zusätzliche Option für Paranoiker
Ich habe eigentlich keine Lust mein Telefon mit Apps "sicher" zu machen...
brauchst du auch nicht, geht alles mit bordmitteln s.o.
Re: Re: Datenverbindung im Ausland
ZitatOriginal geschrieben von quendolin Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Datenverbindung im Ausland: Sind wirklich alle Datenverbindungen (egal welches Protokoll) abgeschaltet wenn man kein Häckchen vor Daten-Roaming setzt?
ja, habe meins gut 2 Monate und noch keinen Cent für Datenverbindung ausgegeben, Daten Roaming sowie Datenverbindungen auf aus. Zugangspunkt ist sicherheitshalber am Ende mit _off editiert.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Es sind halt die Apps im Market großteils nicht wirklich ausgereift und sehr buggy.
er nu wieder :gpaul:
Hier hat der Auktionator offensichtlich keinen Bock zum Schneeräumen ![]()
auktionsnummer : 330513189879
ups, dort habe ich nicht gesucht ![]()
danke für den Hinweis, dann kann hier wohl zu !