-
Re: Re: Re: Re: Lektionen für Nokia
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Market ist riesig, aber extrem unuebersichtlich. Oder nutzt du etwa die App als primaere Quelle zur Information/Suche nach interessanten Anwendungen?
Ja, das mache ich, es funktioniert gut ! Ich habe bisher auch noch keine wirklichen Schwachstellen gefunden oder eine App geladen die auf meinem Defy nicht funktionierte.
Meines Wissens nach werden die Applikationen dort schon Geräteunterschiedlich angeboten. Wenn es mit meiner Bildschirmauflösung oder mit dem System nicht kompatibel ist, bekomme ich die App erst gar nicht angeboten.
Also ich bin hochzufrieden mit dem Android Market und nutze ihn täglich. kein Vergleich zum Ovi Store !
-
und UP dafür , zahle 20 Euro drauf ! 
-
Re: Re: Lektionen für Nokia
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Einen wirklich guten AppStore gibt es fuer Android noch nicht, der Android Market ist ein schlechter Witz.
Kann deine Meinung nicht wirklich teilen, was ist so schlecht daran ? Entwickler können ohne grosse Umstände ihre Software präsentieren und Benutzer diese ebenfalls bequem herunterladen und installieren .. Ich habe mal irgendwo gelesen, das der Android Market, was die Grösse das Wachstum und den Erfolg betrifft, einsamer Spitzenreiter unter den Software Bibliotheken ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
OT:
Jetzt ist aber genug, wer hat denn damit angefangen, andere User als Spinner zu diskreditieren? 
Ach der Herr Benz, ich habe sie schon vermisst...
Schon gut, das Spinner nehme ich zurück ..(wo habe ich das eigentlich geschrieben ?) 
Es sollte aber wirklich mit den Vermutungen und der Schwarzmalerei hier aufgehört werden. Die Datenverbindungen im Defy bzw Android 2.1 lassen sich alle deaktivieren, wie und wo wurde hier mehrfach erklärt und ist auch in anderen Foren nachzulesen, es gibt sogar eine Wiki dafür. Notfalls lade ich noch Bilder von meinen letzten 2 Mobilfunkrechnungen hier hoch, das dürfte dann auch genug sein. Im Gegenteil zu "hamburger jung" kann ich alle meine Behauptungen beweisen und das sollte auch Inhalt eines " Fachforums" sein >>> über Fakten reden !
Ich halte mich jetzt hier raus, versprochen, ihr habt volle Handhabe *duck* !
Aber bitte verarscht die unwissenden User nicht allzu sehr, ok ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
So, nun nochmal für alle die es lesen und auch verstehen:[,,,]
das ist mal wieder mal so ein typisches Wischi-Waschi-Posting von dir mit null Informationswert, dieser zeigt eigentlich auch weiterhin nur, daß du vermutest aber nichts weisst ! Ich setze dich mal gepflegt auf Ignore, deine Postings sind einfach nur unqualifiziert und rechthaberisch
-
Es ging ob die Frage des versteckten Datenaustausches und ob sich dieser verhindern lässt. Diese wurde hier nun mehrfach beantwortet und das Feeback zu deinen Ausagen kennst du ja selber.
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich versuche hier durch fundierte Aussagen unerfahrenen Menschen zu helfen. Jedoch wird diese Mühe dadurch zu nichte gemacht [blahblah]
Wenn du wirklich so einen selbstlosen Zweck verfolgst, solltest du lernen die Erfahrungen anderer User auch akzeptieren. Du musst nicht immer gewinnen und dir fährt auch nieman an die Karre wenn du mal wieder Blödsinn schreibst. Das ist hier alles nur virtuell, das richtige Leben findet woanders statt !
-
Zitat
Original geschrieben von schimmerlos
ich habs in england getestet, datenroaming ausgeschaltet und es kommt auch nix durch.
bei mir funktioniert aber auch das einfache abschalten per "alle mobilfunkdaten"-häkchen entfernen.
Genau wie bei mir. Getestet in einem Zeitraum von gut 3 Monaten.
Die Profilierungssucht manche User hier ist ganz schlimm, schade das der thread dadurch so stark an Seriösität verliert.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
....Taste rechts am Gehäuse drücken....
habe ich natürlich gemacht, in der unteren Hälfte des Display stand dann "open", doch das liess sich per Touch nicht öffnen ..naja, vielleicht war es einfach nur abgestürzt
-
Zitat
Original geschrieben von markusw1
Da geht zur nix ((SW05.60-A1) ausser im Lademodus), du kannst auch keine Zeit eingeben!
wie jetzt, ich kann die tastensperre nicht entfernen und auch keine Zeit angeben, ist schon Karneval ?:confused:
desweiteren musste ich feststellen das schon bei leichter Berührung des Screens das Display flackert, so als wenn der Touch auf dem Liquid aufsetzt ..was ist denn da los ?
-
ich habe das Gerät gestern bei Saturn in der Hand gehabt, ich habe es in 10 Minuten nicht geschafft die Tastensperre rauszubekommen, kann mich mal jemand aufklären wie das beim X3-02 funktionökkelt ?