Beiträge von cruelsea

Habe da mal ein Problem ...

Da ich immer relativ enge Jeans anhabe, löst sich die Tastensperre gerne mal.
    Ich spiele mit dem Gedanken den Schiebeschalter dauerhaft zu deaktivieren (dachte da an etwas Sekundenkleber zwischen den Mechanismus)

was ist von der Idee zu halten ?

Zitat

Original geschrieben von Casaubon
      @DRS

So richtig viel Auswahl an eBook-Reader gibt es unter Symbian^3 leider nicht.

das stimmt ja so nun auch nicht, ich kenne mindestens 10 gute Reader...

Heute ist ne neue Version von DJ turntable für Symbian ^3 erschienen, ein absolut geiles Mix und Scratchrogramm. Klick mich

Zitat

Original geschrieben von ernö
    Also mal ganz ehrlich.
    Wieso schaut ihr immer in die Zukunft?
    Ihr solltet kein neues Auto, Fernsehen, Hifi usw. mehr kaufen, da immer wieder neue Modelle raus kommen, die mit den Alten nicht kompatibel sind :D

Verstehe ich auch nicht ...

Benzin wird es in ein paar Jahren nur noch in homöopathischen Dosen beim Apotheker geben, warum noch ein Auto kaufen ? Also, entweder man schlägt jetzt zu und kauft das E7 oder man kauft sich Buschtrommeln, da ist die Kompatibilität für mindestens 1000 Jahre gegeben ;)

Moin Padrinox,

bei mir hat das Update einwandfrei funktioniert, Geschwindigkeitssteigerung nur minimal aber immerhin !

Versuch es mal mit nem Neustart, der Nokia Einrichtungsassistent spinnt manchmal, hatte ich auch

Zitat

Original geschrieben von donche

in gewisser weise hast du recht, nur so ist es ein wenig übersichtlicher...

Und in gewisser Weise hast du recht, aber nur in Gewisser .. denn wenn die FirmWare in 3 Threads gleichzeitig besprochen wird ist es kaum übersichtlicher, oder ?

Changelog:

1. Web is updated from 7.2.7.3 to 7.2.8.10
    2. QuickOffice is updated from 6.2.651 to 6.4.166
    3. Adobe Reader LE is updated from 2.5.560 to 2.5.653
    4. Landscape dialer
    5. Minor improvement in overall performance and some bugs fixed

die 013.016 gibt es für das N8, C7 und C6-01 ...wäre hilfreich wenn ein Mod den Titel ändert, dann bräuchte nicht jedes Modell einen eigenen Thread

Das Nokia C6-01 ist Anwärter auf den Design Award : Sexiest Smartphone 2011 :D , allerdings hat es auch Mankos:

Der Empfang ist nicht besonders, habe noch das Motorola Defy und das N79, beide sind hier besser.

Die Freisprechfunktion ist imho zu leise, zumindestens beim Autofahren. Das ist eigentlich merkwürdig, weil die Musik Wiedergabe wiederum laut genug ist

Wie schon erwähnt ist die UI des Dialers zu mickrig geraten ( Es gibt einen alternativen Dialer, habe ich noch nicht ausprobiert)

Kamera: Der fehlende Makromodus ist (wie beim C7 auch) ärgerlich !

Ausserdem gibt es imer noch kein Offline Wikipedia und keinen vernünftigen Videoplayer für Symbian Touch, welch Elend !

Ansonsten ein Top Gerät was trotz 1050 mAh Akku lange durchhält und spitzenmässig in der Hand liegt !