Beiträge von cruelsea

Re: bisheriges Fazit

Zitat

Original geschrieben von androimaemo

"Never Ask". Pleas consult your phone manual or our web site for instruction on how to do this.

Eine Lösung dazu scheint es für Nokia nicht zu geben.

doch die gibt es, nur eben nicht für S40 ! Google mal "J2ME" um den Aufbau von Java Programmen zu verstehen, dann könntest du noch versuchen S40 zu verstehen .. und dann könnte man dieses Thema auch schon beenden ;)

Re: Rankommen

Zitat

Original geschrieben von androimaemo

Nokia scheint Series 40 besonders gesperrt zu haben.

Nö, S40 ist einfach kein Smartphone System ! Stell dir das wie einen Computer ohne Festplatte vor ... nicht beschreibbar !

da gibts keine Möglichkeiten, du musst dich mit den Sicherheitsabfragen abfinden

Hättest du ein Symbian Gerät könntest du das Gerät hacken und einen patch ( nach "java permission patch" googln) installieren, bei S40 ist das glaube ich nicht möglich ..

space Fee: Das die Videoqualität in dunklen Räumen besser als beim N8 ist glaube ich nicht ..oder lässt sich beim N8 das Videolicht wirklich nicht einschalten ?

padrinoX: Bezüglich Best Screenlocker bin ich immer noch superzufrieden, die Tastensperre löst sich nun nicht mehr heimlich. Allerdings ist damit auch die Taschenlampenfunktion (Schieberegler 2 Sekunden nach unten halten) ausser gefecht. Gibts da vielleicht auch einen Workaround für ?

Hallo, danke für die Antwort,

ich möchte einfach nur meine Kontakte, also das Telefonbuch welches ich als *.csv Datei mittels der Nokia PC Suite von meinem C5 exportiert und auf dem Rechner gespeichert habe, ins neue Telefon übertragen.

Da neue Telefon (C6-01) ist mit der PC Suite nicht mehr kompatible und die OVI Suite bietet keine import Funktionen für eine *.csv Datei an, oder habe ich etwas übersehen ?

Der Titel sagt im Prinzip alles:

Ich würde gerne mein 1 Monate altes Nokia C6-01 gegen ein Nokia C5 oder 6700 Classic tauschen
    (ich brauche wieder eine Hardware Tastatur)

Der Wertausgleich den du dazu bezahlen müsstest wären 100 €

Euer Gerät sollte keine bzw nur sehr geringe Gebrauchsspuren haben

Mein C6-01 ist 1 Monat alt, OVP und ohne Gebrauchsspuren mit Rechnung vom Saturn und 2 Jahren Garantie

Die Übergabe sollte persönlich stattfinden , Kreis Bielefeld