-
Re: cruelsea
Zitat
Original geschrieben von androimaemo
Ich bestimme ganz gerne selber was auf meinem System läuft.
7 MB Müll, den ich wirklich nicht vermisse.
Ok, du bastelst gerne an deinem Gerät herum, habe ich verstanden. Dann hast du mit S40 aber das falsche System, nimm lieber Symbian 3 oder Android. S40 ist sowas von closed Source und dabei nicht mal ein Smartphone Betriebssystem, was erwartest du ?
-
Re: Support
Zitat
Zudem erhöhen diese Basteleien nicht die Zuverlässig der Handys, weil man von Nokia nicht genug Informationen bekommt.
warum sollte Nokia auch Informationen darüber preisgeben wie du am besten das Handy zm Absturz bringst :confused:
-
Re: Tel.nummer unterdrücken
Zitat
Original geschrieben von The Player
Hallo
@Rufnummernunterdrückung
Ich hatte auf einem N73 seinerzeit ein Programm namens MyID SSwitch mit dessen Hilfe ich die Rufnummer vor einem Anruf mit einem Klick wahlweise unterdrücken konnte.
Kennt jemand eine Alternative für S^3? Scroogle und der Ovi-Store brachten leider keine Ergebnisse. Geht das auch mit Bordmitteln?
MyID Switch funktioniert auch prima auf Symbian 3 !
-
Re: Re: wikipedia offline auf symbian?
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn du das als eBooks hast, ist das imho kein Problem.
Es gibt keine offline Wikipedia für S60 V5/ Symbian 3 ..auch nicht als ebook !
Die einzigste Alternative ist ein Java Programm namens Wikipock , welches allerdings nicht wirklich Spass macht und zudem auch noch recht teuer ist
-
-
-
obwohl es mir auch nicht ganz einleuchtet warum du nicht zuerst das Display reparieren lässt .. mit phoenix kannst du auch "blind" flashen
-
-
Re: weiß
Zitat
macht mal nicht alles schlecht.
Durch den weißen Hintergrund ist das Smartphone gut als Taschenlampe zu gebrauchen.
war das jetzt ironisch gemeint :confused: 
-
Wie ist denn der Zeitrahmen für die nächsten updates bzw welches release ist wann geplant ?