ZitatOriginal geschrieben von edi_67
hallo, nach affengriff reset habe ich von nokia seite den sdk qt in meine rechner instalirt ,bei sdk qt ist ne extra für n8 ganse qt ist drine [...]
äh, ja ..genau ? :confused: :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von edi_67
hallo, nach affengriff reset habe ich von nokia seite den sdk qt in meine rechner instalirt ,bei sdk qt ist ne extra für n8 ganse qt ist drine [...]
äh, ja ..genau ? :confused: :gpaul:
zertifikat abgelaufen, ... versuchs mal hiermit folderplay :top:
ich hab auf dem C6-01 ActiveFile installiert, ist ein Dateimanager mit eingebauter Screenshot-Funktion , Freeware !
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Achja, Bluetooth hat das Samsung C3200 natürlich auch..
und eine Kamera mit 2MP obendrauf
Der Nokia Sales Manager würde sich dazu wie folgt äussern: Es ist eben nicht für Entwicklungsländer konzipiert, deswegen gibts auch mehr Technik :apaul:
Und wo ist die Kamera, oder brauchen das die Menschen in den Entwicklungsländern nicht ?
Zitat
also ich habe mir dein Review nur 3 Minuten angeschaut und dann hat es mir auch schon gerreicht :flop:
das die Kamera nur für Schnappschüsse taugt, der Akku bei 0,5 - 1 Std telefonieren pro Tag nach 2 Tagen am Ende ist, keine Zehnertastatur zum telefonieren vorhanden ist - stimmt schlichtwech nicht !
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Et voilá: http://www.n8fanclub.com/2011/…symbian3-record-3000.html
cooles Programm, merci :top:
Bei den vorinstallierten Themen ( z.b. Nokia Theme Dark) gibt es die Option eine Hintergrundanimation auf dem Homescreen einzustellen, das sieht ganz schick aus. Kennt jemand andere Themen mit denen das auch möglich ist ?