ich meine das liegt weniger am Gerät sondern ist eher ein Dienstmerkmal des Netzbetreibers ...
Beiträge von cruelsea
-
-
An alle Leute die hier zum x-ten mal ihr C7 umtauschen, warum holt ihr euch nicht einfach ein C6-01 ? Das hat die gleichen Funktionen und ist zudem viel schicker und sogar etwas günstiger ... Solche Dinge wie zu grosse Spaltmasse (es hat keine Spalte) oder defekte Displays (besseres Display verbaut) gibt es beim C6-01 nicht
-
Es wird davon geredet das lediglich das C7 in der US Version vorgestellt wird ..
-
Bildstabilisator ? Bei Kamera gibts den ja nicht, dadurch wirken die Standbilder des Videomodes schärfer (ist nur ne Vermutung)
-
Zitat
Original geschrieben von DanielS23
Danke Dir, das hilft mir ja fast weiter
sorry, ich habs noch nicht gefunden, ich erinnere mich daran das es freeware war und mit python lief
ich hab nun etwas gesucht und was anderes gefunden. Smartphoneware Best Alarms. Hat nen eignen alarm server, nutzt also nicht den eingebauten Nokia Wecker und zeigt dementsprechend auch kein Symbol an.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitmans
hmmm dann stimmen diese Angaben gar nicht ?http://www.oled-display.net/technology/clearback
Grüße
PitmanNein, tun sie nicht. Öffne in den Links mal den Ordner " General"
Nokia C7 (AMOLED)
Nokia C6-01 (AMOLED, ClearBlack)
-
Re: C7 und Rotstich
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Ich habe außerdem das C6-01 und das Display ist wesentlich
klarer als die C7, die ich bisher hatte.Kein Wunder denn das C6-01 hat auch ein schärferes Display mit anderer Technik (clearblack) als z.b. das N8 oder C7
-
Zitat
Original geschrieben von DanielS23
Ziel ist einfach eine regelmäßige Erinnerung ohne irgendeinen Hinweis auf dem Display.
Er reicht mir, wenn ich weiß, wo ich die Erinnerung/Wecker/App aktivieren/deaktivieren kann.da gibts ein app für, hatte ich auf meinem C6-01 auch, nach der neuen FW ist es aber verschwunden und ich komme nicht mehr af den Namen :p
-
Zitat
Original geschrieben von mujo
kennt wohl edi noch nicht. danke edi. :top:Ne, noch nicht. Was für ein Landsmann bist du Edi ? Ich kann leider nichts verstehen ..
-
Re: C7 Plagiat?
ZitatOriginal geschrieben von TomBombadil
Ich würde diesbezüglich gerne weitere Meinungen höhren, bevor ich den Verkäufer diesbezüglich, mit Pech sogar fälschlicherweise, beschuldige.Naja, streng genommen hat er ja nirgends erwähnt das es sich um ein Nokia C7 handelt ...
Trotzdem, ich würde an deiner Stelle versuchen vom Kauf zurücktreten. Grund: Irreführende Beschreibung ... viel Glück
:top: