ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Na, dann hoffen wir mal, oder !?!
Ricarda
Worauf, auf ein schwarzes ? Nö, wenn ich das mit den Fingerabdrücken so lese bin ich eigentlich froh darüber das silberne zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, dann hoffen wir mal, oder !?!
Ricarda
Worauf, auf ein schwarzes ? Nö, wenn ich das mit den Fingerabdrücken so lese bin ich eigentlich froh darüber das silberne zu haben.
@ Frank
Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > In Wlan wechseln > manuell
@ Ricarda, der Bericht ist nicht von mir, ich habe auch "nur" das silberne
Der angerufene muss die Option " Anklopfen" aktiviert haben, sonst funktioniert es definitv nicht (nur Besetzt Zeichen) zudem muss der Netzanbieter die Funktion bereitstellen. Es liegt also nicht an deinem Gerät sondern immer an der Gegenstelle ...
Zitat
hey, das Gerät verdient nen längeren Bericht ![]()
das Nokia den USB OTG Adapter beim C6-01 und C7 nicht dabeilegt ist eigentlich ne Frechheit, ist doch für die nur n Euro Mehraufwand. Hab ihn mir dann in der Bucht nachbestellt (4,95 mit Porto)
ich weiss, du hast edith gemacht während ich beim schreiben aufm Klo war ![]()
Das update wird schon seit gestern im N8 thread besprochen ..
C7 und C6-01 Besitzer dürfen sich noch gedulden. Mal abwarten wieviele PR 1.x noch vor dem allmächtigen PR 2 kommen ![]()
einfach nach 6110 disassembly googeln, da wirst du mit bildern und videos zugeschüttet
ZitatOriginal geschrieben von jimeatsworld
Aber grade bei den horenden Preisen in den diversen Elektro Märkten, kann man doch etwas kompetenz erwarten oder nicht?
Ich mein die dort angebotenen Handys sind nun wirklich keine Schnäppchen.
Die Preise sind immer so hoch weil sie dir einen Vertrag mit andrehen wollen. Generell ist es aber so, daß der Preis sich noch runterhandeln lässt. Du musst nur glaubwürdig oder nachweisbar erklären, das es die Geräte woanders offiziell billiger gibt. Als Beispiel mein C6-01 gekauft im Saturn vor 3 Monaten, ausgeschriebener Preis 329 ..... ich habs dann für 279 mitgenommen.
Bezüglich der Fachkompetenz, natürlich bekommen die Mitarbeiter keine Schulungen wieviel Ram oder GHZ wo verbaut sind. Wie sollte das bei dem schnellebigen Geschäft auch zeitlich funktionieren. Entweder eignen sie sich das Wissen selber an oder sie glauben was in Prospekten oder in der Werbung steht. Und selbst auf den Herstellerseiten sind die technischen Angaben teilweise falsch ...
Also mir tun die Mitarbeiter eigentlich immer eher Leid. Das sie, trotz dem doch sehr speziellen Klientel, immer noch so freundlich und ruhig sein können finde ich bewundernswert ![]()
Opera Mini Version 6 und Opera Mobile Version 11 sind heute erschienen.
Neue Features unter anderem: Pitch to zoom (Zwei-Finger-Zoom, stufenlos) :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
Neben all den Features und Gleichheiten, die das C6 bietet, gibt es einen primären und ganz ausschlaggebenden Grund für mich es nicht zu kaufen...ich empfinde es als hässlich
mir geht es genau andersrum, ich habe das C7 gehabt und bin froh das ich die hässliche Flunder los bin ![]()
Nur ich finde das C7 vom Display her einfach noch schöner.
Und wenn man beide nebeneinander sieht, ist das C7 eleganter!
das Display ist nicht wirklich schöner ricarda, das merkt man spätestens im Tageslicht