Beiträge von cruelsea

Biete ein erst vor 2 Wochen gekauftes Top - Netbook !

Acer Aspire ONE 721 - Athlon II Neo K145 / 1.8 GHz - RAM 4 GB - Festplatte 320 GB - Mobility Radeon HD 4225 - WLAN : 802.11b/g/n (draft) - Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition - 29.5 cm ( 11.6" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung CineCrystal TFT

Auf dem Gerät startet Ubuntu und ein lizensiertes Windows 7 in Virtualbox, ich kann aber den Auslieferungszustand wiederherstellen (Nur Windows 7/64 Bit)

Manufacture Datum des Gerätes ist 11.12.2010
    Der billigste Preis in der Ausstattung liegt aktuell bei 439 Euro + Versand !!!

hier z.b. "nur" die Version mit 2 GB und 250er Platte
    klick

Oben drauf gibts noch einen 16 GB USB Stick von maxell und eine Netbookmaus, alles neu !

439 Netbook
    + 22 USB Stick
    + 10 Maus

-------------------
    461 Euro

Mein Preis = 330 Euro bei Selbstabholung plz 33659 oder Plus 7 Euro Versand / kein Verhandlungsspielraum

Nachteilig ist das ich keine Rechnungen besitze, ich kann aber zumindestens eine Kaufquittung ausweisen

Verpackung und Beschreibungen alle Vorhanden, keine Gebrauchsspuren !

Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Moin!

Wie krieg ich denn bei RadioSymba die ÖRs zum laufen?

Danke...

***MANAGING CUSTOM STATIONS***

Before adding a new station, keep in mind that only MP3 (MPEG Layer 3) streams are supported.
    Custom stations can only be created within folders. To create a folder, navigate to catalog's root (Options > Catalog), select [Custom Stations], then choose Options > Add folder. To create a station within a folder, open a folder, then select Options > Add custom station. In URL field you may enter either URL to an actual MP3 stream or URL to playlist containing URLs to streams. Supported playlists formats are M3U, PLS and ASF.
    You can remove a folder or change its name. To do this, enter a folder and select the appropriate action from Options menu. To edit or delete a custom station, start it, and then select the appropriate action from Options menu.

Zum Verkauf steht ein Samsung R530

CPU: Intel T3100
    15,6 Zoll LED HD
    2 GB RAM
    250 GB HDD
    Super Multi DUAL Layer
    Windows 7

Das NB wurde zum Preis von 349 (+19% Mwst) = 415,31 Euro am 31.9. 2010 von mir im Grosshandel eingekauft

Ich benötige es nun nicht mehr und Verkaufe es zum Festpreis von 200€ !

Es ist in OVP inkl. Rechnung zwecks Garantie und Original Zubehör und 100% in Ordnung

Einziges Manko: Die Taste U fehlt (hat mein Sohn abgeklipst). Man kann aber das U noch schreiben, entweder mal lebt damit oder besorgt sich ne neue Tastatur über Ebay.

Gerne an Selbstabholer , Nähe Autobahn A2, Abfahrt Bielefeld Sennestadt.

Versandkosten 7 Euro

Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Doch - sieht eleganter aus.
    Aber zum Glück ist das ja alles Geschmacksache.

Ricarda

Das finde ich ja im Prinzip auch. Als ich es damals gekauft habe gab es nur silbern, sonst hätte ich es auch in schwarz gekauft. Ich denke nun die Nachteile der lackierten schwarzen Oberfläche (anfälliger für Kratzer und Fingerabdrücker) sind einen Wechsel nicht wert. Aber mach du mal und berichte ;)