-
Zitat
Original geschrieben von Rainman67
Was ist an Symbian 3 im Vergleich zum S60 besser bzw. neu?
Das z.b. Symbian^3 Geräte einen schnelleren Prozessor samt GPU und mehr Speicher besitzen, zudem kommen für S3 die Tage noch ein paar Interessante updates hinzu
-
-
Ich würde gerne mit meinem nicht Wlan fähigen Nokia C5 über das Notebook ins Internet, quasi das Notebook als Internet Router /Bluetooth Server benutzen. Ich hab nach etwas googlen leider nur eine sehr komplizierte (seitenlange) Anleitung mittels dem Programm "Gnubox" gefunden. Geht das auch einfacher ? Mein System ist Win7
-
push it - selbstabholer kriegen nen Kaffee gratis 
-
Re: Kein Firmwareupdate trotz unbranded Version?
Zitat
Original geschrieben von weichei
Hallo mein eben bei Mobile-Bomber als "unbranded" gekauftes C5-00 warm grey hat den Produkt Code 059B8N1.
Die Softwareversion ist 062.001 vom 11.12.2010, ist das wirklich die neueste Version???
059B8N1: C5-00 RM-645 Country Variant Germany DE warm grey V2 - MR
die 62er ist definitiv die neuste Version ...
-
Ich würde gerne ein C5 "all black" besitzen !
Die Teile gibts alle einzelnd in der Bucht zu kaufen, also schwarze Tastatur, Rahmen, Antennencover (oben), Display, Akkudeckel .. einzig der Preis nervt, mit den billigsten Anbietern wäre ich bei gut 35€, hat jemand hier vielleicht eine günstigere Quelle für die genannten Teile in Schwarz ?
-
Bin von Symbian auf das "unzerstörbare" Motorola Defy mit Android umgestiegen und nach knapp 3 Monaten auf das mindestens genauso stabile Nokia C6-01 zurückgewechselt. Android macht Spass, unterstützt durch gefühlte 1000 Apps die man natürlich alle ausprobieren muss. Aber irgendwie ist nach gewisser Zeit die Puste raus. Standard Telefon Anwendungen sind auf auf dem Nokia einfacher zu handlen, alles andere ist für mich eh nur Spielerei. Ich für meinen Teil bin vom Android Virus geheilt, da OSX für mich auch keine Option ist, bleibe ich (bis zum bitteren Ende) bei Symbian, aktuell mit dem C5 , das C6-01 gibts günstig im biete
-
Das Gerät ist ca. 4 Monate alt und einwandfrei in Ordnung, hat allerdings auf der Rückseite Gebrauchsspuren.
Lieferumfang inkl. OVP und Rechnung zwecks Garantie ( NP 299€)
+ 8 GB Speicherkarte
+ USB OTG Adapter
Festpreis bei Selbstabholung in BI (33659) nur 139 €
-
ich habe hier keine Anleitung veröffentlich michl, die kann er sich bei bedarf selbst googlen. Ein down /upgrade ist ein Kinderspiel , aber natürlich illegal und daher auch ohne Support. Danke fürs Gespräch :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Zersch
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Ein Downgrade funktioniert in fast allen Fällen nur mit spezieller Hardware.
An Hardware genügt ein Windows PC und ein stinknormales USB Kabel, dem Telefon ist es völlig schnuppe ob eine ältere Version aufgespielt wird .. so zumindestens meine Erfahrungen mit diversen BB5 Geräten