Beiträge von cruelsea

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Nö! Zumindest ich bin bei meiner Aussage von GPS/AGPS ausgegangen, da ich das innerhalb Deutschlands auch immer so nutze. Warum sollte ich auf die Unterstützung verzichten?

Weil AGPS zur Berechnung des genauen Standorts unbrauchbar ist, es wird ja nur die Netz-Zelle zu Hilfe genommen. Ich warte immer bis ich die Satelliten "in echt" habe und fahre dann erst los ;)

nach diversen Jahren mit Nokia Geräten vom N95 bis zum C5 kann ich eins feststellen, der GPS Empfang ist bei jedem Gerät gleich schlecht ! ( Wir reden hier vom GPS only, also kein AGPS oder Netzunterstützt, oder ? ).

Auch mit aktuellem Allmanach brauche ich immer 2-5 Minuten, teilweise mehr aber nie weniger, bis die 6 Satelliten gefunden wurden. Das einzige was mich darüber hinwegtröstet und warum ich auch bei OVI Maps bleibe, ist eben die aktuelle und vor allen Dingen kostenlose Navigation.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Und war nicht passt, wird sehr schnell passend gemacht, weil Symbian seinen Nutzern einfach sämtliche Freiheiten der Konfigurierbarkeit in die Hand gibt. :top:

Das klingt jetzt etwas zu optimistisch. Erst nach einem Hack und viel Fummelarbeit kann man wirklich individuell "geniessen" ;)

Zum Verkauf steht ein Emac 700 MHZ in Top Zustand !

Technische Daten:

- 640 MB RAM (original 128 MB)
    - 160 GB Festplatte (original 40 GB)
    - DVD RW Superdrive (original DVD LW)
    - OS 10.3.11 istalliert (original 10.2)

Der Mac ist wirklich noch in einem Super Zustand, der Monitor hat ein brilliantes Bild und es machen sich auch keine Altersschwächen durch Flimmern e.t.c. bemerkbar. Er ist selten gelaufen, stand immer in einem Kinderzimmer in einem abgeschlossenen Schrank und wurde höchstens mal zum DVD gucken oder für ein Spielchen von der verwöhnten Tochter benutzt.

Einziges Manko: Der Sound funktioniert nach dem Update (das ich gemacht habe) nicht mehr, bei 10.2. war er noch da

Das Gerät wird mit Tastatur und Maus verkauft, CD`s gibts keine dazu. Leider ist aufgrund des Gewichts kein Versand möglich.

Festpreis: 77 Euro bei Selbstabholung in 33659

Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    Arghhhhh! Mein jetziges Handy (Nokia C5) hält bei meinem "Anwendungsprofil" ca. 2 bis 2 1/2 Wochen.

Und genau das ist bei mir der Knackpunkt bezüglich der Smartphones: Die Akkulaufzeit ist halt wirklich extrem viel kürzer als bei "normalen" Handys......

Dein C5 ist ein Smartphone ;)

Nostalgiker aufgepasst:

Imac G3 in Grün, voll funktionstüchtig und optisch noch 1a !

Daten: 12 GB HDD, 384 MB Ram, 366 MHZ, CD

inkl. original Maus und Tastatur

20 Euro nur an Selbstabholer in 33659 BI

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Nokia hat die schwächsten Sicherheitsvorkehrungen im Falle eines abhanden gekommenen Smartphones. Am meisten Funktionalität bietet Blackberry, knapp dahinter ist schon Apple angeordnet mit ihren Fernlösch- und Sperrfunktionen und dicht dahinter reihen sich die ersten Androiden ein

Remote Lock bzw Telefon Sperre gibt es seit erscheinen von Symbian Feature Pack 2, also seit gut 3,5 jahren, serienmässig zu jedem Nokia Smartphone dazu !

Zitat

Original geschrieben von Akway

Ich kenne kaum einen der noch ein Nokia hat. Und wenn dann eher ein 6700 oder E72, aber kein richtiges Smartphone.

wieso ist das E72 kein richtiges Smartphone :confused: