mal wieder was nützliches.
wenn ich keinen Rechenfehler gemacht habe, gibt es das Nokia 6230 ab heute Nachmitttag für 19 Euro :top: inkl. e-Plus Privat Plus Vertrag ohne Anschlusspreis ohne Versand bei uns auf der Website zu bestellen. Eins Vorweg. Ich weiß zum aktuellen Stand leider noch nicht die Verfügbarkeit bei E-Plus aber ich werde mich bemühen das bis heute mittag noch rauszufinden.
Beiträge von Factory-2-you.de
-
-
Snood
was sollen wir da noch sagen. ciao.com ist ja eigentlich kein schlechter service. allerdings hat man im gegensatz zu ebay keine möglichkeit daten zu den "Negativ-Poster" rauszufinden und seinen Fall zu erläutern, bzw. Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Bei seinem speziellen Fall ist alles denkbar, warum die Lieferung so lange gedauert hat. Klar kann man sich nicht die weiße Weste anziehen und sagen bei uns läuft alles Perfekt. Das kann aber letztendlich keiner. Wenn man sich bspweise unsere Ebay Bewertungen ansieht, kann man schon davon ausgehen, dass wir ein sehr seriös arbeitendes Unternehmen sind. Ich denke einige User aus dem TT können dies auch bestätigen. Das in den AGB's drin steht, dass wir uns nicht in Lieferverzug setzen lassen können, ist selbsterklärend. Das wir dem Kunden eine Widerrufsfrist von 14 Tagen gewähren ist auch selbsterklärend. Genauso wie die Tatsache, dass die Widerrufsfrist erst nach Erhalt der Ware beginnt. Also auch in diesem Bereich arbeiten wir ganz sauber! Falls ein Gerät ohne original Verpackung oder verkratzt bei uns ankommt, ist es nur logisch das wir dem Kunden eine Pauschale berechnen, wenn wir das Telefon nicht mehr verkaufen können. Lange Rede kurzer Sinn. Wir können beruhigt sagen, dass bei uns der Einkauf nicht zum Gerichtsfall wird! So das nur mal eben von unserer Seite.Ciri78
leider können wir Vodafone Vertragsverlängerung nur durchführen, in dem der Geräteversand durch Vodafone erfolgt. Von daher müssten wir warten bis Vodafone das Gerät bei sich auf der Liste hat.Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
Huberle: Siehe
"zum falschen Preis im Shop und zur Lageranzeige.
Die Kollegen aus der EDV haben den nicht aktualisierten Scanner laufen lassen, dieser pflegt Preise und Verfügbarkeit der Artikel ein.
Aus diesem Grunde war der Preis im Shop falsch. ---> Ist jetzt korrigiert."deine PN hab ich leider nicht erhalten
-
black.stealth
Hi, ich kann dir das Gerät nur per Vorauskasse in die Schweiz senden, da bei Bar-Nachnahme Lieferungen der Zoll bisher immer Trouble gemacht hat. Der Versandweg würde insgesamt 4 Werktage betragen. Ein kleinen Aufpreis von 10 Euro müsste ich für Auslandssendungen verlangen.Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
hi,
das Gerät hat einen Media-Player on Board der diese Datei-Typen unterstützt
Videokamera-Funktion: nach 3GPP-Spezifikation (H.263-Video- und AMR-Audiodateien im kompakten .3gp-Format)
Videowiedergabe: nach 3GPP-Spezifikation (H.263-Video-, MPEG-4- und AMR-Audiodateien im kompakten .3gp-Format)
Video-Streaming: nach 3GPP-Spezifikation (H.263-Video- und AMR-Audiodateien im kompakten .3gp-Format)
-
Hi Tie-Fighter,
Ja, das Gerät wird inkl. HDS-3 ausgeliefert.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
hui,
da kommt man aus der mittagspause zurück und dann das

zum falschen Preis im Shop und zur Lageranzeige.
Die Kollegen aus der EDV haben den nicht aktualisierten Scanner laufen lassen, dieser pflegt Preise und Verfügbarkeit der Artikel ein.
Aus diesem Grunde war der Preis im Shop falsch. ---> Ist jetzt korrigiert.hoechsterbomber
schicke mir bitte per PN deine Rufnummer und deinen Namen, dann werde ich dir deinen Preis kalkulieren.zendel25
Nein, die Geräte sind nicht gebrandet.David328
Ja, die Geräte sind original deutsche Ware. Der Preis ist eigentlich nur so billig, weil wir das Gerät recht günstig bekommen haben
---> ist logisch :confused:MPtelecom
seit wann habt ihr denn die Geräte ab Lager? :mad:
Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
Hi TT-Ler,
Und mal wieder erster :top:
Gerade bei uns eingertoffen. Das heiß ersehnte Nokia 6230 in der Farbe Graphit. Der Preis hat sich bei 369,00 Euro inkl. Versand eingependelt.
Daten zum Nokia 6230:
Hauptmerkmale
Digitalkamera für Video- und VGA-Fotoaufnahmen
Offline-Wiedergabe und Online-Streaming von Videoclips und Audio-Dateien
TFT-Aktivmatrix-Farbdisplay mit 65.536 Farben
Kabellose Bluetooth Verbindungen
Music Player für MP3- und AAC-Dateien
UKW-Stereo-Radio
Schnelle Datenübertragungen über EDGE und GPRS
32-MByte-MMC-Speicherkarte (Multimedia Memory Card) im Lieferumfangweiter daten gibts hier hier!
User die das Gerät Morgen haben möchten, können dieses hier bestellen.
http://www.factory-2-you.de/sh…oducts_id/82141/ref/71781
Mfg
sebastian
factory-2-you.dePS: Alle die es jetzt schon bestellt haben, bekommen es natürlich zu den neuen Preis.
-
Hi TT-Ler,
Und mal wieder erster :top:
Gerade bei uns eingertoffen. Das heiß ersehnte Nokia 6230 in der Farbe Graphit. Der Preis hat sich bei 369,00 Euro inkl. Versand eingependelt.
Daten zum Nokia 6230:
Hauptmerkmale
Digitalkamera für Video- und VGA-Fotoaufnahmen
Offline-Wiedergabe und Online-Streaming von Videoclips und Audio-Dateien
TFT-Aktivmatrix-Farbdisplay mit 65.536 Farben
Kabellose Bluetooth Verbindungen
Music Player für MP3- und AAC-Dateien
UKW-Stereo-Radio
Schnelle Datenübertragungen über EDGE und GPRS
32-MByte-MMC-Speicherkarte (Multimedia Memory Card) im Lieferumfangweiter daten gibts hier hier!
User die das Gerät Morgen haben möchten, können dieses hier bestellen.
http://www.factory-2-you.de/sh…oducts_id/82141/ref/71781
Mfg
sebastian
factory-2-you.de -