-
Also Rainer: (jetzt reichts langsam)
Klar bist du misstrauisch. Aber deine Aussage lässt mein Herz schon wieder höher schlagen. "Spätestens wenn ein Garantiefall auftritt, fängt der Ärger an, das garantiere ich euch. Und wer denkt, dass das jedem anderen passiert (siehe Ciao) nur euch selbst nicht, der ist naiv." .... Verdammt, wie kannst du so eine Aussage überhaupt treffen. Das die Garantie-Bearbeitung bei einem NEC21i nicht sich um einiges schwieriger gestaltet als bei einem Nokia oder Siemens ist ja wohl selbstverständlich. Und welche Aussage haben überhaupt diese Ciao Threads? Wenn ich dir hier die Zahl schreibe, der monatlich generierten Kunden und Verträge, würdest du einsehen, dass diese Ciao-Bewertungen absolut untergehen würden. Soviel dazu. Ich denke weiter müssen wir uns über dieses Thema auch gar nicht mehr auslassen. Wie in meinem gelöschten Post von gestern Abend. "Das Nervt einfach nur." Wenn du nicht bestellen willst dann lass es. Aber lasse dich nicht mehr so negativ über uns oder über irgendeinen Shop aus, bei dem du weder was bestellt hast, noch dessen Hintergründe etc. kennst.
PS: Frag Diera, wie die Abwicklung stattgefunden hat!!!!!
@indiana1212;Ruben;Max_Nickname
genau eurer Meinung danke
Mfg
sebastian
-
Hi Sargeo,
Ja, wir haben noch genug Geräte ab Lager lieferbar.
Falls du noch eines Kaufen willst, einfach eine kurze PN, dann geht dein Handy heut auf jeden Fall an dich raus.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
-
so es waren ein paar deutliche worte dabei.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
-
CooperX
DANKE! mehr muss ich dazu nicht mehr sagen!
an Alle Poster die ihr gerät noch nicht bekommen haben
Schickt mir doch einfach eine PN so wie es die meisten machen. Ich kann doch nicht anhand eures Nicks eure Adressdaten zuordnen ???? :confused:
FunkBeck: bitte in den entsprechenden Thread gucken
Meilow: Die Geräte sollten bis zum 05. April bei uns sein. Hört sich lang an, aber wenn man den Postweg dazu nimmt und das WE ist es genau im Zeitrahmen.
feldbuch
hast du bestellt? Warum meldest du dich nicht per PN? Warum kommst du mit derartigen Phrasen? "also 369 Euro sind für das 6230 ein super Preis. Aber wenn ich mich nicht auf den Verkäufer verlassen kann, dann marschier ich lieber in den Nokia Shop um die Ecke und hol es mir für 449 Euro. Und handeln kann man da vielleicht auch noch ein bisschen (günstigere MMC Karte oder so)."
siehe auch das posting zu ciao.com
"Das siehts ziemlich düster aus ." ---> **kopfschüttel**
An alle die Ihre Ware nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten haben (den Neudefekt ausgeschlossen) bekommen nach melden per PN einen Gutschein über 5,- Euro in unserem Shop.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
-
Ja, VVL mit E-Plus ist möglich. Im Idealfall kostet das Gerät auch 29 Euro. Ich bitte all diejenigen die dieses Gerät zu diesem Preis per VVL bei uns bestellen möchten sich per PN bei mir zu melden. Der Ablauf einer VVL hat sich geändert. Somit hat sich auch der Kenntnisstand der Call-Center Agents geändert und somit kamen leider diese Fehlaussagen. Richtig ist diese gepostete.
ohne i-mode by call oder i-mode Datenpaket S
Also:
Eure Email-Adresse
Bitte das ganze per Mail an sebastian.fuchs@factory-2-you.de schreiben:
die Rufnummer
wann der Vertrag ausläuft
euer Geburtsdatum
Vollständige Anschrift
Ihr bekommt dann ein unverbindliches Angebot per Mail zugeschickt und habt die Möglichkeit dieses Auszudrucken, zu unterschreiben und an uns zu schicken.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
-
Der Hammer:
Nokia 6230 für unglaubliche 29,- Euro inkl. Versand.
ohne i-mode by call oder i-mode Datenpaket S
Tarif:
E-plus-Privat Plus Tarif
0,- Euro Grundgebühr
9,95 Euro Mindestumsatz
kein Anschlusspreis
keine Versandkosten!
angucken---> http://www.factory-2-you.de/sh…ts_id/91071/plan_id/39284
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
-
Diera
bitte schicke mir PN deine Kontaktdaten. Das regeln wir schon.
Eplus Aktion steht jetzt fest.
Preis für das Nokia 6230 29 Euro inkl. Versand.
Vertrag ist ein Privat-Plus Tarif mit 9,95 Euro Mindestumsatz
keine Anschlussgebühr
http://www.factory-2-you.de/sh…ts_id/91071/plan_id/39284
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
-
Ich kann dir das Gerät für 99,- Euro inkl. Versand und o2 Genion Vertrag anbieten.
Enthalten: 25 Euro Startguthaben
oder. 50 Euro Startguthaben bei MNP
Angucken ---> http://www.factory-2-you.de/aktion/o2/index.php
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
-
Ich kann dir das Gerät für 99,- Euro inkl. Versand und o2 Genion Vertrag anbieten.
Enthalten: 25 Euro Startguthaben
oder. 50 Euro Startguthaben bei MNP
Angucken ---> http://www.factory-2-you.de/aktion/o2/index.php
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
-
gerade die Info bekommen, dass wir die Info erst heute Nachmittag bekommen sorry
bis dahin bitte mit Fragen noch etwas zurück halten. Wir werden auf jeden Fall zusätzlich ein feines Aktionsangebot mit einer E-Plus Vertragsverlängerung schnüren. Bis dahin ersteinmal , "Mahlzeit"