Beiträge von Factory-2-you.de

Nochmal: Mittlerweile wisst ihr dass wir keine Briefkasten Firma sind. Wir machen das schon seit 2 Jahren und verschicken am Tag auch ein paar hundert Handys mit Kartenvertrag.
    Es kann niemals so schnell gehen wie im Laden. Ich hätte auch gerne dass es schneller geht, das ist auch mein Job. Aber es gibt halt immer wieder Hindernisse, die man nicht beeinflussen kann:
    - da fehlen mal die imei nummern vom netzbetreiber
    - keiner da der die nummern im lager einscannen kann (nein, ich hab nicht alle geräte in einem schrank hinter mir liegen und tipp die nummern ab)
    - personelle engpässe in den verschiedensten abteilungen
    usw.

also: immer locker machen. wir brauchen wenn alles glatt läuft 5-7 tage. da nicht alles glatt läuft, z.b. mit der warenversorgung können wir nur versuchen die probleme so gering wie möglich zu halten.

ich versteh euch: das gerät ist verdammt geil und da will man natürlich nicht lange drauf warten bis es vielleicht jeder andere vor einem hat. ihr könnt zumindest vor euren freunden sagen "ich hab 50 euro weniger bezahlt und die anschlussgebühr war auch weg".

schickt mir bitte eine mail, ich werde alles versuchen was noch geht.

daniel

hi leute,

sebastian hat sich heute noch einen tag urlaub genommen, weswegen es ein wenig zu verzögerungen kommt was eure anfragen beftrifft. nochmal sorry deswegen, aber deshalb schreib ich euch auch in meiner freizeit :)

zu den anträgen:
    derzeit ist einfach mega sau viel los. für alle die bereits für 29 euro bestellt haben gilt der preis. für alle anderen die noch nicht bestellt haben gilt ebenfalls noch 29,- euro!
    wir dürfen nicht mehr damit werben, deswegen ist das angebot von der seite runter. bestellt, ändert den preis, schreibt tt-user drauf und schickt es ein.

bezüglich der abarbeitung: es gilt first in, first out. wir bemühen uns alle anträge schnellstmöglich zu bearbeiten. leider gibt es immernoch einen engpass bei eplus was die verfügbarkeit angeht und wir haben nicht einmal 1/3 der geräte bekommen die wir im ersten step bestellt haben.

ohne die imei nummern können wir die freischaltungen aber nicht an eplus übermitteln. also bitte etwas geduld, wir sind sicher nicht die bösen und bemühen uns alle für euch da zu sein.

euren bestellstatus bekommt ihr per mail mitgeteilt wenn sich was ändert. außerdem könnt ihr unter "mein konto" den aktuellen stand einsehen. ich werde morgen mal in der freischaltung bei uns nachfragen wie der stand der dinge ist. vielleicht schickt ihr mir mal per mail eure tracking/bearbeitungsnummer dann kann ich für euch nachsehen. bitte nicht per PN sondern an daniel.foerster@factory-2-you.de

schönen abend noch

gruss

daniel

Erst einmal ein riesiges "SORRY" an alle wartenden und für die lange Bearbeitungszeit eurer Anfragen.

Leider sind die Geräte erst heute bei uns eingetroffen. Die Aktivierungen gehen jetzt los. Sorry. Hätte ich auch schon ein wenig fürher Posrten können.
    Natürlich aktivieren wir die Verträge erst dann, wenn das Gerät auch da ist.
    Zitat von omegazx:
    "eine Anmerkung: Wer einen Mobilfunkvertrag online abschließt, kann seine Rechte des Fernabsatzgesetzes eh nicht wahrnehmen..."
    unqualifizierte Aussage---> Natürlich gewähren wir jedem Kunden ob Vertrag oder nicht ein 14 tägiges Rückgaberecht nach Erhalt der Ware.

Also: Wenns heute bei dir angeliefert wird, hast du 14 Tage Zeit das ganze wieder zu stornieren.

Zu allen die bisher noch keine Statusänderung bekommen haben.
    Die Aktivierungen laufen bei uns vollautomatisch durch, sobald der Antrag in unserem Tool auf "Eingegangen gestellt wird" Logische schlussfolgerung-> Die Karten würden aktiviert werden obwohl das Gerät noch nicht da ist. Aus diesem Grunde bisher keine Statusänderung

Bzgl. Der VVL- Das komplette System hat sich bei der Vertragsverlängerung bei uns im Hause umgestellt. Somit dauert die Bearbeitung ziemlich sehr sehr lange. Jeder der bis heute eine VVL angefragt hat, bekommt heute noch definitiv sein Angebot per Mail.

ich halte euch auf dem laufenden

PS: Bitte alle die noch was auf dem herzen haben nicht per PN sondern per Mail an sebastian.fuchs@factory-2-you.de . Mein PN Posteingang würds euch danken.

Sorry Ilbasco. Doch doch, deine Mail-Adresse ist angekommen.
    Ich habe momentan ein kleines Problem mit der Abfrage der VVL. Ich hoffe das wird heute noch behoben sein.

Generell gilt.

Nokia 6230 + VVL = 29 Euro
    Aber:
    Wenn Ihr eueren Vertrag vor dem 21 Monat verlängern wollt, zahlt ihr für jeden Monat der davor ist 10 Euro.

Bsp.: Vertrag läuft schon 14 Monate. Dann würdet Ihr das Gerät von uns für 29 Euro bekommen, und E+ berechnet euch 70 Euro auf der Mobilfunk-Rechnung.

nur erstmal zur Info wo der Preis ca. liegen wird.

Ich hoffe das das Problem schnellstmöglich behoben ist und ich jedem sein Angebot per Mail zuschicken kann.

sorry für diese etwas pauschalisierte Aussage, aber bei diesen vielen Abfragen, lässt sich ohne System leider keine genaue Aussage über den Preis machen. Ihr habt spätestens Montag euer Angebot im Posteingang

Mfg
    sebastian
    factory-2-you.de

Also, es lt. Aussage von E-Plus sind die Geräte nicht gelabelt und haben keine E+ Software. Bzgl. der Aussage der Kollegen im Live-Chat:

Unsere Geräte die wir momentan da haben, sind direkt vom Hersteller gelieferte Geräte. Diese sind natürlich weder gebrandet noch kommen diese vom NB. Die Geräte die wir für die E+ Aktion verwenden müssen, kommen von E-Plus und sind (s.o.) auch nicht gebrandet.

ich hoffe das bringt etwas licht ins dunkel

Mfg
    sebastian
    factor-2-you.de