Beiträge von Factory-2-you.de

ja sorry, ich hab auf keine mail geantwortet sondern alle in eine liste aufgenommen und diese an die verschiedenen abteilungen weitergeleitet. bist sicher mit dabei, sonst hätte ich mich schon gemeldet.

kannst also beruhigt schlafen was ich jetzt im übrigen auch tun werde, damit ich morgen voll energie an die problembewältigung kann.

übrigens haben sich erst 3 leute bei mir wegen der freundschaftswerbung gemeldet. will der rest nicht auch die 25,- euro extra startguthaben von eplus absahnen? wir müssen zwar warten bis ihr eure rufnummern von eplus habt, aber dann kann ich die schonmal in meine liste aufnehmen.

übrigens bin ich euch nicht böse wenn ihr unser angebot noch an andere leute verkauft (auch wenns bisher echt nicht so prall war), ein paar geräte haben wir noch auf lager. deshalb die ebay auktion weil wir dann nicht die riesen welle im netz machen :)
    auch hier bekommt ihr noch die 25 euro extra guthaben bei eplus für freundschaftswerbung :)

so, hier die neusten neuigkeiten für eure anträge:
    wir haben gestern und heute in einer special task force bis 21:30 anträge bearbeitet und weitergeleitet. heute ebenfalls bis jetzt gerade. fakt ist einfach dass mehrere sachen sich aufgeschaukelt haben.

die server laufen nun wieder und wir können arbeiten erledigen die wir die letzten 2 tage nicht tun konnten. unserem backoffice und callcenter manager hab ich nen ordentlichen einlauf verpasst weil sich über mehrere wochen mehr als 700 anträge aufgesammelt haben. um diese abzuarbeiten haben wir gestern und heute extra schichten eingelegt. morgen wird auch nochmal extra gearbeitet und das lager legt morgen und am sonntag auch nochmal extra schichten ein, damit wir alles jetzt verschicken können.

der serverausfall hat uns natürlich zusätzlich noch 2 tage in eine unglückliche lage versetzt, aber nun geht ja wieder alles.

da die aufträge automatisch aus dem system versendet werden, versuchen wir die zubehörsets für euch mit reinzuschleusen. bei dem es nicht klappt, der bekommt sie eben nachgeschickt. ich hab ja schon von einigen eine mail bekommen, die bearbeitungsnummern hab ich mir notiert. wer noch keine mail geschickt hat, der soll das bitte tun (daniel.foerster@factory-2-you.de).

ich kann mich nur bei euch entschuldigen und werde jetzt verstärkt die abwicklung, callcenter und freischaltung optimieren damit wir hoffentlich bald da sind wo wir eigentlich hin wollen: heute antrag rein, spätestens am nächsten tag das paket raus.

gruss

daniel förster
    business manager factory-2-you (damit ihr wisst wer solche versprechen macht :))

Wir haben momentan ein echtes Problem in der Abwicklung. Wie Daniel bereits geschrieben hat, dass die Geräte von E-Plus leider nicht in aussreichender Menge erschienen sind, kommt nun noch erschwerend hinzu, dass seit gestern das Aktivierungssystem aufgrund eines technischen Problemes eines Servers zum erliegen gekommen ist. Unsere EDV-Abteilung sitzt seit Gestern mit Hochdruck an diesem Problem. Was bedeutet dies für die Abwicklung? Wir können momentan weder Status-Änderungen an den Verträgen vornehmen, noch haben wir die Möglichkeit einzusehen, welchen Status die eingesandten Verträge haben. Dies hat wiederrum zur Folge, dass die bereits aktivierten Verträge bisher noch nicht als Auftrag im Lager gelandet sind und Anfragen in wie weit der Antrag bereits bearbeitet ist nicht beantwortet werden können. Ihr merkt das momentan ein absoluter Ausnahme-Zustand herrscht.Lt. unserer EDV sollen die Systeme bis heute Mittag wieder laufen. Wir bitten diesen Missstand vorerst noch zu entschuldigen, und werden uns auf jeden Fall etwas als Entschädigung einfallen lassen. Bitte habt noch etwas Geduld.

Mfg
    sebastian

Um die "Mensch-benötigten Abwicklungsmaßnahmen" schneller durchführen zu können, ist das Personal kurzfristig weiter aufgestockt worden, so dass heute alle aktivierten 6230 das Lager verlassen sollten

ja, jeder bekommt eine email wenn wir seinen antrag in der grossen stapel gefunden haben.
    ein paar anträge konnt ich selbst finden, den rest der bisher noch keine mail hat leider nicht. die freischaltung macht jetzt alle anträge nach und nach durch. die liste mit den tt bestellern liegt in der freischaltung und für die werden wir dann versuchen die geräte schneller aus dem lager zu bekommen. jetzt bitte noch etwas geduld.....

gruss

daniel

so, ich hab nun schon ne ganze menge mails von euch bekommen und mir eure bearbeitungsnummer fein aufgeschrieben. ich werd jetzt nochmal eine aktuelle liste mit diesen in die freischaltung weiterreichen, damit die sich dort darum kümmern können.

ich versuche alles damit wir die geräte heute auch noch aus dem lager bekommen. ein 100%iges versprechen kann ich euch aber leider nicht machen.

so long

daniel

ich werd natürlich schauen was man da für euch noch beschleunigen kann.
    übrigens: wer interesse daran hat die freundschaftswerbung bei eplus noch zu bekommen (z.b. 25,- euro extra Rechnungsguthaben), der kann mir auch eine kurze mail mit einer einwilligung zur datenweitergabe schicken.

ich würde dann einfach mal schauen ob ich EUCH als käufer dann zusammenbringen kann, dann könnt ihr den rest selbst erledigen. d.h. ich geb euch dann nur die mailadresse eines anderen käufers und dann könnt ihr das formular selbst bei eplus ausfüllen. es gibt dann immer einen werber und einen geworbenen. ich verteil das dann so gut es geht, damit jeder auch einen geworbenen bekommt (bis auf den letzten, mal schauen was mir zu dem noch einfällt). also nur mal so als kleiner tipp unter freunden :D