Beiträge von Factory-2-you.de

Maginal
    Wenns mal kracht ist der Aufwand für TT schon enorm. Da hast du mit deiner Aussage ganz recht. Wir hoffen das stöst aber auch auf Verständnis.

Bewerber bitte per PN. Wir suchen noch Leute. Ernstgemeinte Angebote bitte per PN :top: Einmal auf Aushilfen-Basis (440 Euro) und einen Auszubildenden für Großhandelskaufmann Großraum "Nürnberg"

Unser Freund der Media-Markt ;)

P900 haben wir auch gerade reinbekommen.

***Dank der Aufmerksamkeit von Maginal*** ( Vielen herzlichen Dank:top:)
    Preis ist 669,- Spezial Preis für TT'ler

Bei Interesse bite einfach eine PN

@Mister007
    von wem hast du diese Aussage bekommen?
    zu deiner PN. Soll ich dir schreiben das ich diese erhalten habe und deine Frage prüfe? "Aufwendige Fragen erfordern aufwendige Antworten". Ich wollte dir eigentlich erst schreiben wenn ich auch die Antwort auf deine Frage habe.
    (Ich habe sie noch nicht) Bei mehr als 30 PN's am Tag und einigen Emails, Telefonaten und Besuchen von der Industrie, kann es auch mal vorkommen, dass PNs nicht bearbeitet werden.
    Wenn jeder Posten würde "Danke für die Antwort", dann wär der Thread aufgebläht mit Antworten. Ist nicht bös gemeint, aber solche kommentare sind auch im TT glaub ich schon zu Hauf diskutiert worden, dass der Händler nicht unbedingt im High-Speed verfahren sämtliche PN beantworten kann.
    Wir haben aber auch für dich noch 6600er da, welche due auch gerne bei uns abholen kannst. Falls noch Interesse besteht, schreibe einfach eine kurze PN:rolleyes:

Mfg
    sebastian

der Fehler tritt auf dem Display auf. Keine feste Position. Mal links im Eck. Mal in der Mitte. Ganz unterschiedlich. Aber eins ist gleich. Es ist ein kleiner Punkt im Display der stört. Hm?

Es ist bisher auch nicht bei jedem Gerät aufgetreten, und wenn es das Service Center um die Ecke oder der zuständige "Handy-Doctor" beheben kann ist es natürlich für jedem am einfachsten. Wir bieten es eben nur an, damit der Kunde eine Orientierung hat an wen er sich auf jeden Fall wenden kann.

Hi TT-User,

Ich denke das dieser Post hier besser passt als im Werbeforum.
    Nach dem Verkauf der ersten Nokia 6600 Geräten, mussten wir feststellen, dass bei ein paar Geräten ein Pixelfehler aufgetreten ist.

Sieht dann so aus, dass irgendwo auf dem Display ein kleiner schwarzer Punkt auf weißem Hintergrund zu sehen ist, oder ein leuchtender Punkt auf dunklem Hintergrund.

Wichtig: Der Händler kann (teilweise) neu ausgelieferte Geräte nur dann direkt tauschen, wenn das Gerät als Neudefekt gewerten kann. Dies funktioniert allerdings nur, wenn auf dem Gerät nicht länger als 5 Minuten telefoniert worden ist. Von daher ganz wichtig: Vor dem erstenmal telefonieren bitte prüfen ob ein ähnlicher Fehler aufkommt.

@die die das Telefon bei uns gekauft haben.
    bitte lest diesen Link:
    bitte beachten

Mfg
    sebastian
    factory-2-you.de

nein, der versand erfolgt bei den geräten komplett kostenfrei.
    wenn ihr einen artikel bestellen wollt, welcher vom bruttopreis her unter 350 Euro liegt, dann schreibt in das komentarfeld bitte "TT-User" rein. denn TT-User bekommen jede lieferung versandfrei:top:

Mfg
    sebastian

na das wollen wir hoffen ;)

das Problem ist eben, dass auch wir nach dem Prinzip der Wirtschaflichkeit arbeiten müssen :confused: ;)

Und da lässt es sich natürlich nicht vermeiden, ein brandneues Gerät zu einem entsprechenden Preis anzubieten. Bei einer UVP von 589 ist der Preis bei Start des Gerätes mit 549 Euro aber in Ordnung.

TT-User
    am Preis können wir nicht weiter runter.

Feines TT Bundle:
    Für 559 Euro
    Nokia Cark-112 Kabelloser Kfz-Einbausatz
    Nokia 6600 rose für ist das was?

Andere Bundles wären auch vorstellbar. Was sagt Ihr dazu?