Hallo,
3660 sind gerade eingetroffen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
3660 sind gerade eingetroffen ![]()
Hi TT'ler
Jetzt ist es gerade eingetroffen.
Das Z600 und gelabelt von Sony Ericsson.
Der Preis von 309 Euro ist diesmal exklusiv Porto.
Das heißt bei Lieferung erfolgt noch 10 Euro Porto
Bei Interesse, einfach über Bestelllink in unseren Shop.
Die Farbe ist blau.
Das Z600:
Charakter und Charme
Fortschrittliche Technik mit menschlichen Zügen. Der Industriedesigner Joe Wada, der "Vater" des Z600, erklärt:
"Ich wollte dem Z600 eine charmante Persönlichkeit geben. Meine Ausgangspunkte waren Einfachheit und menschliche Bedürfnisse, deshalb habe ich mich für eine gewölbte Oberfläche und abgerundete Kanten entschieden."
Über das Design des Z600 ließe sich noch viel sagen. Andererseits spricht es einfach für sich selbst.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
ich habe extreme probleme mit der outlook sync funktion. bei mir verschwinden ständig nummern. das ist echt nervig und du bist nur noch dabei die daten nachzupflegen.
was aber viel schlimmer war:
ich hatte einen termin per sync auf das gerät gespielt. sobald ich den tag aufrufen wollte an dem der termin war, ist der kalender abgestürzt. einzige abhilfe war, den termin im outlook zu löschen und zu syncronisieren. im gerät konnte ich ihn nicht mehr entfernen, weil ich nicht auf den betroffenen tag gekommen bin.
war der 11.11. ![]()
das mit den themes habe ich mich auch schon gefragt. es gibt weder eine sw zum erstellen noch irgendwelche fertigen bei nokia runterzuladen.
man kann ein theme per gprs von einer nokia seite downloaden (ist im menü des gerätes unter theme downloaden). dort gibt es aber nur einen einzigen (climber) der wirklich nicht mal die gprs gebühren wert.
dieses theme installiert sich ähnlich wie ein proggi, weshalb ich davon ausgehe dass es auch ein sis file ist.
wir hatten auf einem 6600 proto ein anderes theme auf dem gerät. leider ist der proto nicht mehr da, aber ich versuche mal dieses theme zu besorgen.
gruss
daniel
nö ![]()
sebastian macht dir sicher ein gutes angebot. schau doch einfach mal auf die seite, such was raus und schick ihm dann ne pm.
gruss
daniel
achso genau ja.
Bild vergessen und link ![]()
hier findet ihr beides:
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
Hi,
Billiger gibt's das nicht. Zumindest konnte ich nichts finden.
Jetzt zum wirklich unschlagbaren Preis. Das Jabra Headset BT300 für 59 EURO.
Und wiedermal als TT-Special: inkl. Versand.
Bei Interesse einfach eine PN an uns und euch ergeht es wie anderen Kunden.
In der Regel morgen bei euch.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de