Hi,
Wir haben von den Tegarons noch 2 auf Lager.
Im Bundle für 440,-.Mondo inkl. Tegaron Scout
GPS Antenne,Halter,Software.
Bestellung bitte per PN.
Einzeln unter diesem Link für 240 Euro
Trium Mondo Tegaron Scout
Mfg
factory-2-you
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wir haben von den Tegarons noch 2 auf Lager.
Im Bundle für 440,-.Mondo inkl. Tegaron Scout
GPS Antenne,Halter,Software.
Bestellung bitte per PN.
Einzeln unter diesem Link für 240 Euro
Trium Mondo Tegaron Scout
Mfg
factory-2-you
Steinigt uns aber reißt uns bitte nicht den Kopf runter.
Der Lieferant kann die Ware bis Mittwoch nicht geliefert und hat den Termin verlegt!!!
Entgegen einiger "ich denke" folgender Kommentare,können wir nix dafür.Der Leiferant kann seinen Termin nicht einhalten.
@alle die gezweifelt haben
Sorry aber Ihr habt absolut Recht.Poste erst wenn die Ware in deinem Lager steht!!! Absolut daneben.Wir werden die Geräte erst Anfang nächster Woche bekommen und als kleine Entschludigung werden wir die Geräte nochmals 10 Euro günstiger machen.Also 549 statt 559 Euro.
Ware kommt also dochh erst anfang nächster Woche.
Mfg
factory-2-you
Dan
Wir haben uns eben auch auf unseren Einkauf und Lieferanten verlassen.Sorry
Hi hi,
ich würde sagen,dass Nokia wohl nicht die Dummheit begehen würde,Prototypen vorab schon an ausgewählte Händler zu senden.
In der Regel bekommen NB's Prototypen Geräte zum testen der Software etc.
Distris bekommen es vielleicht durch die Key-Account Manager schon vorab mal als Prototyp gezeigt,aber der verkauf solcher Geräte wird sicher nicht durch Nokia genehmigt sein.Und für 999 Euro ein Gerät in der Hand zu haben für das man weder eine ordentliche Garantie geschweige denn die Möglichkeit für Support hat... ??? Ich weiß nicht
Mfg
factory-2-you
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Doch, solche Postings können solche Hetzjagden auslösen. Ein mad Smilie bewirkt so einiges und "plattposten" tut sein übriges dazu.
Man kann doch einen Händler nicht wegen einer solchen Werbung nicht als unseriös bezeichnen. Dieser Shop ist schon "ewig" bei TT und ich kann mich nicht entsinnen, daß er hier den Ruf eines unseriösen Shops besitzt.
Das Problem hier bei TT ist, daß der kleinste Funke reicht, um eine Explosion und Eskalation auszulösen. Dabei ist noch gar nichts passiert! Und dann kann der Shop mal schauen, wie er das wieder auf die richtige Bahn bekommt. Nur weil manche immer gleich die Keule rausholen müssen.
Überhaupt: ich frage mich seit Langem, warum gerade Threads um Shops zu solch extrem überzogenen Reaktionen führen. Als ginge es um Leben und Tod! Das ist nicht nur unfair, sondern steht auch in keiner Relation mehr!
Jetzt wartet es erstmal ab. Wenn dann was nicht stimmt, kann man immer noch drüber diskutieren. Aber bitte vernünftig!
Im Namen von factory-2-you
Danke !:top:
Hi Jungs,
Wer sich entsinnen kann,der weiß das wir auch die 7650 schon vorangekündigt übers TT verkauft haben.
Da hat es auch funktioniert.
Damals war das Manko das wir den Preis vielleicht anfangs etwas hoch angesetzt hatten.Nun versuchen wir dmit den 7250 in den Vorverkauf zu gehen,rechnen unsere Marge entsprechend runter um einen entsprechend annehmbaren Preis zu Posten und dann gibts hier nur eins auf die Mütze ???
Naja,die die es bestellt haben,sind informiert,dass das Gerät erst zu 100% am Mittwoch da ist.Ich werde es mir nun erlauben,das wir uns in diesen Thread (bezüglich Verfügbarkeit) erst am Dienstag wenn die Geräte eintreffen wieder melden.
Mfg
factory-2-you
Also wenn wir jetzt hierzu abschließend auch nochmal unseren Teil abgeben dürften!
Warum werden derartige Postings denn so rund gemacht?
Wir haben die Info der Lieferung bisher ausschließlich im TT gepostet und wollten hiermit eine Art "Exklusivität" für TT-User aufbauen.Anscheinend wird das hier aber nicht entsprechend anerkannt.
Wir Ihr seht habe ich den "Ur" Thread (wenn mans so nennen kann) auch nochmal mit einem Datum versehen um evtl. Verwechslungen oder Missverständnisse aufzuheben.
Erst wird die Art der Werbung attackiert???:confused:(siehe chico)
chico sorry aber wir haben hierfür auch kein Verständnis und wer zwischen den zeilen liest wird kein Geiz "ist" sondern ein "oder" Geil erkennen und ausserdem fanden wir die Idee ganz witzig und nicht arm und billig
Die Überschrift des Thread war vielleicht etwas "schief" gewählt aber mal ehrlich es gibt genug Pappnasen die Geräte als Lieferbar ausschreiben dann aber nicht liefern können.Und wir schreiben wenigstens eine Info wann die Geräte kommen.
Dan11223 Da hast du schon recht.Eigentlich ist es auch so,dass erst gepostet wird wenn Geräte da.Dies war ein Ausnahmefall und wir werden in Zukunft wirklich erst posten wen ndie Geräte tatsächlich in unserem Lager stehen.
@all die das Gerät bestellt haben
Jetzt bitte nicht den Schädel abreissen,die Info das die Geräte auch wirklich zu "100%" am Dienstag den 25.02.03 eintreffen muss ich dementieren.
Es ist zu 90% Prozent sicher.Es kann aber unter Umständen sein das die Geräte erst am Mittwoch (also einen Tag später) 26.02.03 eintreffen können.Dieser Termin ist aber mit "100%" sicherheit zu bewerten.
Wir werden natürlich die die das Gerät bestellt haben nochmals informieren und auch weiter am Ball bleiben
Vielen Dank für euer Verständnis.
@allzweifler Ja wir bekommen die Geräte zu oben genannten Termin
Mfg
factory-2-you
jupp,
und an all die anderen die es noch kaufen wollen,es werden einige lt. neuer Info einige Telefone kommen.
Mfg
und einen schönen Abend
factory-2-you
Hi NY-Kani,
Um deine Sammlung zu erweitern.
Ja,es ist sicher das wir die Geräte am Dienstag bekommen.Da die Post die Verpflichtung hat innerhalb von 48 Stunden zuzustellen und dies in der Regel innerhalb von 24 tut,müsste das Gerät dann am Mittwoch bei dir sein.
Mfg
factory-2-you
...ab Dienstag 25.02.03 zu "90%"
...ab Mittwoch 26.02.03 zu "100%"
Hi TT'ler,
Am Dienstag bekommen wir die erste Lieferung von Nokia 7250 in der Farbe PLUM.Farbbeschreibung findet Ihr hier...
Wir werden die Geräte im "First in First out"Verfahren ausliefern.
klingt toll isses auch.Wer zuerst bestellt bekommt zu erst.:D
Also wer einer der ersten sein will einfach auf den Bestell-Link klicken und ab gehts.Nokia 7250 PLUM für 559,-Euro :top: :top: :top:
Mit freundlichen Gruß
factory-2-you
Und nicht vergessen NEC 21 0 Euro Nec 22 49 Euro TS21 0 Euro
0 Euro Grundgebühr
0 Euro Anschlusspreis
0 Euro Versand
5 Euro Mindestumsatz
wahlweise Me45 für 0 Euro und viele weitere Geräte
genau,
du hast ja auch noch ein wenig zeit,da die Aktion voraussichtlich bis 28.03.03 laufen wird.
Mfg
factory-2-you