7250 für 559 inkl. Versand ab Dienstag lieferbar...

• Die Nokia 7250 werden diese Woche nicht ausgeliefert, da Factory keine bekommt!! Habe ich soeben von nem Kumpel erfahren, der dort gerade angerufen hat.
    Es heißt jetzt "Anfang nächster Woche". Das kenne ich doch irgendwo her.

Naja, ich wußte es vorher und genau deshalb gehören solche Threads hier in dieser Form nicht mehr hin. Gibt nur böses Blut, weil sich jeder daruf verläßt.

• Steinigt uns aber reißt uns bitte nicht den Kopf runter.

Der Lieferant kann die Ware bis Mittwoch nicht geliefert und hat den Termin verlegt!!!
    Entgegen einiger "ich denke" folgender Kommentare,können wir nix dafür.Der Leiferant kann seinen Termin nicht einhalten.

@alle die gezweifelt haben
    Sorry aber Ihr habt absolut Recht.Poste erst wenn die Ware in deinem Lager steht!!! Absolut daneben.Wir werden die Geräte erst Anfang nächster Woche bekommen und als kleine Entschludigung werden wir die Geräte nochmals 10 Euro günstiger machen.Also 549 statt 559 Euro.

Ware kommt also dochh erst anfang nächster Woche.

Mfg

factory-2-you

Dan
    Wir haben uns eben auch auf unseren Einkauf und Lieferanten verlassen.Sorry

• @all habe auch diese Auskunft wie Dan bekommen ! Dafür werden die Geräte nun 10 Euro günstiger.

Also erst wenn es von factory-2-you zu 200 Prozent sicher ist dann kommt die Ware oder wie ?

Sorry aber das war hier jedem schon letzte Woche klar ? oder ?

Also Leute stellt den Sekt wieder ins Regal und kauft bei den Leuten die posten wenn Sie es am Lager haben und nicht in Ihrer Glaskugel eine prophezeite Lieferung sehen:flop:

Jetzt nächste Woche und dann übernächste und dann können irgendwann alle liefern !

Sorry aber für mich war dieser Beitrag von Anfang an Schmu. Alle verrückt machen und ein paar Hundert Bestellungen (Umsatz) einstreichen in der Bilanz und dann nix wie heiße Luft.:flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• "Aus Schaden (?) wird man(n) klug!" d. h. Factory-2-you.de hat nun mal einen Fehler gemacht und (imho) für die Zukunft bestimmt etwas daraus gelernt :rolleyes:

Nokia (sowie der dazugehörige Online-Shop) vertröstet Kunden in 99,9% aller Fälle un koregiert den LT nach hinten.

Abschließend kann ich dem o. g. bezgl. Threadtitel nur zustimmen, der teilweisen Hetzjagd, auch, bzw. im besonderen bzgl. Design und (c) Werbeslogan jedoch nicht.

:rolleyes:

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Factory-2-you.de: Grundsätzlich ist es garnicht schlimm Werbung zu machen. Das macht ja jeder. Nur man darf es nicht im TT machen.
    Die Netzbetreiber kündigen ja auch ständig neue Geräte an und die Kunden müssen warten.

Für Euch tut es mir leid, aber wie gesagt TT ist ein sehr sensibles Pflaster. Da kann man so was nicht machen.

Hoffe für Euch das die 7250 wirklich am Montag bei Euch eintreffen.

• dann entschuldige ich mich mal, dass ich alle Skeptiker "angegriffen" habe. Sorry, hatte eben auch stark drauf gehofft mit nem schönen Testbericht :( :( :( :( :( :( :( :(

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• na wie schauts aus ?? :D

wollte den thread mal wieder nach oben holen ......

bekommt ihr es nun am montag :confused: ;)

• Hi @all,

Die Geräte sind gerade eingetroffen und gehen heute noch an die,die bereits bestellt haben raus.

Preis für Neubestellungen 559 Euro.

Link findet Ihr hier...

Mfg

factory-2-you

Aktion-->
    Eplus Vertrag ohne Grundgebühr
    + 5 Euro Mindestumsatz
    + 0 Euro Anschlusspreis
    + 7250 369 Euro

• Hallo,

nur noch ne kurze Frage bevor meine Bestellung raus geht, handet es sich um deutsche Geräte oder um Importe?
    Die Frage wurde zwar schon gestellt aber ich glaube noch nicht beantwortet.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!