7250 für 559 inkl. Versand ab Dienstag lieferbar...

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    was geht schneller post oder UPS :D

NY-Kani, ich habe es Dir bereits vor einiger Zeit per PN gesagt, aber das scheint Dir egal zu sein:

Solche Nonsense-Postings sind nicht erwünscht und demzufolge zu unterlassen! Du willst um jeden Preis Deinen Postingzähler nach oben treiben und müllst das Forum damit ein Stück weit zu. :flop: Wir kucken uns das nicht mehr lange an!

Die Regeln gelten für alle gleichermaßen, auch für Dich!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Denke der Herr Kani hat mittlerweile ein paar Vorbestellungen wegen seines Postings im Biete und jetzt brauch er die Geraete...:rolleyes:

Factory-2-you.de
    Glueckwunsch! Finde es gut das es im zweiten Anlauf geklappt hat. :top:

thalabel

• @ thalabel: falsch gedacht !

sorry die ganzen geräte sind bereits verkauft und ich bekomme keine mehr :( *leider*

deswegen brauche ich noch eins ! ist aber für keinen aus TT sondern für meine freundin :rolleyes: ;)

@factory-2-you: ich hoffe das ich mein 7250 morgen bekomme habe es ja heute bestellt und zwar in blau :top:

• [QUOTE] Original geschrieben von Factory-2-you.de

Also heute bestellt morgen bei dir.

Mfg

factory-2-you

Hat geklappt. Super! Bei euch am Montag 15:00 Uhr telefonisch bestellt und am Dienstag 12:00 Uhr erhalten. Wenn auch noch so schnell die BDA nachgeliefert werden- wäre toll.

:top:

Gruß Rüdi

edit: BDA ist heute Nachmittag nun auch gekommen. :top:

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• möchte mich auch bei factory-2-you bedanken !

:top: sage ich nur ....

am nächsten tag war das gerät bei mir ;):D

ich hoffe bloß das die deutsche anleitung bald kommt :cool:

• Factory: ich möchte mein 7250 gerne zurückschicken. Sagt mir überhaupt nicht zu. Ihr habt doch mit Sicherheit auch 14 Tage Rückgaberecht bei vollem Geld zurück, oder ??

Oder weiß das von Euch jemand ?

• Danke für die Info. War mir nicht so sciher. Habe bisher noch nie ein Gerät vorher wieder zurückgegeben. Aber das 7250 ist wirklich nicht zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!