Beiträge von Dave320

Hallo zusammen,

ich möchte gerne morgen einmalig mein iphone 4 nutzen um mein Notebook ans Netz zu bekommen. Meine Frage ist nun ob mir dafür Kosten entstehen ? Ich habe einen Complete Mobil M Vertrag (seit Januar) und habe mich im Kundencenter mal umgeschaut ob es eine Tarifoption gibt die zubuchbar ist. Habe dazu aber nichts gefunden.
    Kann mir da jemand helfen ?

Guten Abend,

ich biete hier ein Lenovo IdeaCentre Q150 VCM2JGE Ultra Slim Nettop an. Das Nettop wurde am Samstag geliefert und war ca. 10 Minuten in Betrieb.
    Ich habe das Gerät bei Cyberport bestellt und bei der Bestellung einen Gutschein eingelöst, nach Abgabe der Bestellung ist mir aufgefallen, dass ich das falsche Gerät bestellt habe ....
    Einfachste Lösung wäre nun zurückschicken und neu bestellen, Problem dabei ist, dass ich dann meinen eingelösten Gutschein nicht erstattet bekomme. Daher versuche ich das Neugerät nun hier zu verkaufen.

Technische Daten:

Intel Atom D525 Prozessor (1,80 GHz), Dual-Core
    2 GB RAM, 320 GB Festplatte
    NVIDIA GeForce ION Grafik, HDMI
    Formfaktor: Mini-PC, WLAN, Fast Ethernet
    Windows 7 Home Premium 32 Bit, 1 Jahr Garantie (Abholservice)
    Zubehör: Anschlusskabel, Tastatur, Maus, VESA-Halterung, Standfuß

Für weitere Technische Daten bitte auf der Lenovo Page schauen

Windows 7 ist auf dem Gerät vorinstalliert, heißt einfach einschalten und los gehts

Wie gesagt, das Gerät wurde Samstag geliefert, wurde ca. 10 Min auf Funktion getestet und danach wieder eingepackt.

Günstigster Preis im Internet(idealo): 269 zzgl. Versand

Mein Preis: 245 inkl. Versand als Sofortkauf

Meldet euch sonst gehts ende der Woche zurück und ich verliere halt den Gegenwert des Gutscheins ...

Guten Morgen,

ich biete hier ein fast neues Apple iPad 3G mit 16 GB an. Das iPad wurde vor 2 Tagen ausgepackt und umgehend in das original Apple iPad Case gepackt.
    Mit dem Gerät habe ich ca. 2 Stunden "gespielt" und schnell herausgefunden das es nix für mich ist. Garantie läuft noch bis 03/2012.
    Das Ladegerät/Ladekabel wurde noch nichtmal ausgepackt.

Günstigster Neupreis für das iPad im Internet ca. 450 Euro. Link
    Günstigster Preis für das original iPad Case ca. 35 Euro. Link
    Günstigster Preis für die Belkin Tasche ca. 12 Euro. Link

Mein Preis:

435 für das iPad inkl. Case und Tasche ... zzgl. 5,90 Euro Versandkosten per DHL.

Unter den oben genannten Links können Produktbilder eingesehen werden, kann aber gerne noch eigene Fotos machen :)

Da es sich um eine Privatauktion handelt kann ich leider keine Garantie und kein Rückgaberecht geben.

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Motorola Defy aus einem Neuvertrag erhalten. Das Defy ist ohne Branding. Hergestellt in 03/2011. Habe das Gerät nur kurz in Benutzung gehabt, ist also wie neu =)
    Bin auf der Suche nach einem iPhone. Verkaufen würde ich u.U auch ... ein Tausch wäre mir aber lieber.
    Bei einem Tausch würde ich ggf. natürlich zuzahlen, macht mir einfach ein Angebot.

VK: 235 Euro zzgl. Versand (da bei mir der VK nicht an erster Stelle steht)

Guten Abend zusammen,

ich biete hier mein Macbook Pro 13" vom 14. Juni 2010 an. Das Gerät hat somit noch Garantie bis zum 14. Juni 2011. Gekauft wurde das Book im deutschen Apple Online Store. Rechnungsbeleg lege ich natürlich bei.

Zustand: Das MacBook Pro befindet sich im guten Zustand. Der Akku hat 39 Ladezyklen und eine Kapazität von 94 %, heißt der Akku ist noch neuwertig. Technische Fehler hat das Book keine.
    Ich habe mit dem MacBook Pro max. 5 Mal ausserhalb von Zuhause gearbeitet. Den Rest der Zeit stand es sicher auf meinem Schreibtisch :)
    Zu den optischen Gebrauchsspuren, bei Lieferung hatte das MacBook Pro einen minimalen Kratzer unten links in der Ecke vom Trackpad, dieser fällt aber nur auf wenn man genau hinschaut. Für mich war das kein Grund für einen Umtausch. Selbst zum fotografieren ist der "Kratzer" zu klein. Ansonsten befindet sich das Gerät auch optisch im guten Zustand, minimale Gebrauchsspuren kann ich nicht ausschließen aber ich werde das Book nun keine halbe Stunde absuchen um die kleinsten Gebrauchsspuren zu finden. Wer mit minimalen Gebrauchsspuren nicht leben kann kauft sich ein Neugerät :)
    Ich möchte noch betonen, dass ich das Gerät immer sehr gut behandelt habe und wie oben schon geschrieben fast ausschließlich auf dem Schreibtisch mit externer Maus + Tastatur genutzt habe.

Technische Daten:

Prozessor: Intel Core 2 Duo 1066 MHz Frontside-Bus
    Cache: 3 MB geteilter L2-Cache
    Arbeitsspeicher: 4 GB (zwei 2 GB ) 1066 MHz DDR3-SDRAM
    Grafikkarten: NVIDIA GeForce 320M-Grafikprozessor mit 256 MB DDR3-SDRAM, gemeinsam mit dem Hauptspeicher genutzt
    Festplattenlaufwerk: 250 GB Serial ATA, 5400 U/Min.
    Optisches Laufwerk: 8-faches Double-Layer SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    Drahtlos: AirPort Extreme (802.11n)4 Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate)
    Erweiterung: Zwei USB 2.0-Anschlüsse, ein FireWire 800-Anschluss, ein SD-Kartensteckplatz
    Video und Audio: iSight Kamera, Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI, VGA, Dual-Link-DVI und HDMI (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)

Lieferumfang: MacBook Pro, Reinigungstuch für das Display, 85 W MagSafe Power Adapter (Netzteil), Netzwandstecker und Netzkabel, Software-DVDs, Gedruckte und elektronische Dokumentation.

Sofortkauf: 899 Euro.

Da ich hier noch nicht wirklich aktiv war, kann ich mein eBay Profil (500+ Bewertungen) sowie Bewertungen in diverse anderen Foren vorweisen. Gerne kann ich vor Kauf auch ein Telefonat anbieten.

Gerne könnt ihr euch das MacBook Pro in 41515 Grevenbroich ansehen kommen und natürlich auch auf Funktion testen. Eine Abholung wäre optimal, Versand per DHL(versichert bis 2500 Euro) ist auch möglich.

Der Verkauf erfolgt von privat, daher kein Umtausch- oder Rückgaberecht