-
Unbegrenztes LTE-Datenvolumen für 25,99 Euro bei yesss!
Bei yesss! in Österreich https://www.yesss.at/tarifoptionen/unlimited-lte gibt es jetzt eine Option, mit der man für 25,99 Euro pro Monat unbegrenztes Datenvolumen mit LTE bei 10 Mbit/s buchen kann.
-
LIDL-Connect jetzt auch mit mehr Inklusivvolumen
Tatsächlich, Sie haben / Du hast recht. Auch die meisten LIDL-Connect-Pakete beinhalten laut Preisliste vom 14.06.2016 http://www.lidl.de/de/asset/ot…-Connect_Preistabelle.pdf jetzt mehr Datenvolumen!
-
Yesss Freundschaftswerbung - Bonusguthaben sofort verfügbar
Vielleicht interessiert es die eine oder den anderen: Habe mir in Österreich bei "impreis" (jetzt richtiger Name?) für 1,99 Euro ein YESSS-Starterset gekauft, es aktiviert und von dort die Freundschaftwerbung-SMS mit der Nummer meiner alten und aktiven YESSS-Karte versandt (also mich selbst geworben). Die jeweils 10 Euro Bonusguthaben wurden sofort beiden Karten gutgeschrieben. Das Bonusguthaben ist allerdings nicht für Roaming verwendbar. Außerdem hat sich der Gültigkeitszeitraum meiner alten Karte um ein Jahr verlängert.
-
Obwohl ich nicht viel Ahnung habe, deshalb meine Prognose 
L. wird nicht so schnell mit dem Erhöhen des inkludierten Datenvolumens mitziehen. Oder nur noch einen Teil davon im EU-Ausland kostenlos bei hoher Geschwindigkeit nutzbar machen.
Nehme an, für die (meisten) Anbieter ist Auslandsroaming (meist) mit höheren Kosten verbunden, als die Bereitstellung von Daten und Gesprächen im Inland. Für A. könnte es mit dem kostenlosen Datenroaming / Datenroaming ohne Zusatzkosten für die Nutzer einfach zu teuer sein. Deshalb wurde dafür das weniger kostenintensive Inlandsdatenangebot deutlich erhöht, um sich für die Nutzer positiv von L. abzuheben.
Jetzt wäre L. am Zug, aber die Kosten für Auslandsroaming würden unrentabel werden, wenn für das größere Datenvolumen nicht mehr zwischen Inland und EU unterschieden wird.
Aber ich würde ich mich gerne von L. und A. positiv überraschen.
-
Soweit ich weiß, kann man schon vor Ablauf eines bereits gebuchten Paketes z.B. über die AldiTalk-App ein "größeres" Paket - anstelle des bisherigen - buchen. Kann das vielleicht die Ursache sein? Z.B. Kosten für die Verlängerung des 600er-Paket wurden gerade abgebucht und kurz darauf dann das All-Net-Paket über die App ausgewählt?
[Über die Hotline habe ich schon mehrmals ein "gleichwertiges" Paket vor Ablauf erneuern können, weil Daten oder "Einheiten" aufgebraucht waren.]
-
Werde in der nächsten Zeit nicht in die USA reisen, aber mich würde interessieren, wer eine togglemobile-UK-Karte oder eine Lycamobile-Karte-aus-D-oder-EU in den USA bereits genutzt hat und wie zuverlässig die Karten funktioniert haben, was Sprache, SMS und Daten betrifft.
Was Lycomobile D betrifft, soll Roaming in den USA ja kostenlos sein (jedoch nicht Daten) http://www.lycamobile.de/de/keine-roaming-gebuhren
-
Ich habe das 300er-Paket schon häufiger über die Telefon-Hotline vor dem eigentlichen Ablauf neu gebucht. PUK bereithalten. Bestätigungs-SMS kam immer fast sofort. Die APP braucht mit dem Aktualisieren der Daten länger.
-
Bei LC per E-Mail angefragt, ob geplant ist, Roaming in der Schweiz günstiger anzubieten.
-
LIDL mobile (o2) zu Fonic mobile (o2) - bis zu 360-fache Preissteigerung?
laut Preisliste - falls diese richtig ist - für Roaming in der Schweiz, ein Beispiel:
jetzt 1800 Euro für 150 MB Daten, zuvor 4,99 Euro für 150 MB Daten im EU-Roaming-Paket (nicht mehr für die Nutzung in der Schweiz buchbar ist), das ist jetzt ca. das 360-fache im Vergleich zum vorherigen Preis.
Habe ich die Preisliste richtig abgelesen und korrekt gerechnet?
Edit: 1200 durch 1800 ersetzt. Danke!
-
Hat bereits jemand hier bei telefon-treff Infos erhalten, ob die Schweiz FONIC-mobile-Tarif-mäßig tatsächlich nicht mehr zur EU gehört oder ob die gestern geänderte Preisliste - was die Schweiz betrifft - nach wie vor falsch ist?
Ich bin bisher von FONIC-mobile wegen meiner Anfrage noch nicht zurückgerufen worden (zurück gerufen worden? naja, jedenfalls haben die mich noch nicht angerufen)