Bitte um eine PN mit Angebot für:
o2 on business L simonly, alt + neu
o2 on business XL simonly, alt + neu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um eine PN mit Angebot für:
o2 on business L simonly, alt + neu
o2 on business XL simonly, alt + neu
Die Erfahrungen mir Handyflash sind teilweise ernüchternd. Gibt es weitere Stimmen von Leuten, die in letzter Zeit enen Vertrag über Handyflash abgeschlossen haben?
Kennt ihr noch anbieter, die das iPhone 5S mit 64GB (refurbished) anbieten zum Vertrag?
Kann dir leider keine PN schreiben. Vllt. kann es dir Fr. Schmidt ja weiterleiten.
Habe um ein Angebot gebeten per Kontakt-Formular und diese Antwort erhalten:
ZitatSehr XXXX da wir ein reiner Onlineshop sind und sich unsere Preise permanent ändern, können wir Ihnen leider keine Angebote zukommen lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte schauen Sie auf unsere Homepagehttps://www.handyflash.de/ , dort sind unsere aktuellen Angebote hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen R. Schmidt handyflash.de Team
Von allen anderen Anbietern habe ich ein Angebot erhalten ![]()
Mobilka. Noch nie gehört, aber schön, dass es wenigsten Minutenpakete gibt für RUS Mobilfunk :top:
Ich finde es erstaunlich, dass nicht mal der VF Black Tarif (200€) eine Flat oder ein Minutenpaket für Russland beinhaltet.
Den Thread hatte ich auch gesehen, aber darin keine "Erklärung" gefunden ( habe die ersten und letzten 3 Seiten gelesen). Hilfst du mir auf die Sprünge mit einer kleinen Zusammenfassung, da du ja hier Stammuser bist ![]()
Hallo,
gibt es einen Grund, warum die Forum-Software von TT so veraltet ist?
Es ist schade, dass die Formatierung so umständlich ist (man kann z.B. nicht ein Wort markieren und dann die gewünschte Formatierung on the fly anwenden) wie vor über 10 Jahren. Da ich kein regelmäßiger User von TT bin, stört mich das nicht, aber ich bin etwas überrascht, dass es nicht modernisiert wurde, wo es doch so viele kostenlose Foren-Lösungen gibt. Ist kein Meckern, sondern Neugierde
:top:
Hallo,
gibt es einen Tarif in Deutschland mit Russland Flat ins Festnetz und Mobilfunk? Bei Vodafone leider weder im Privatkunden- noch Businessbereich verfügbar. Danke.