Ich bin gerade von Drillisch / Simply, welches ja auch bekannterweise das O2 Netz benutzt zu O2 gewechselt und bin erstaunt, wie schlecht / langsam LTE ist in Berlin. Komme kaum über 8Mbit hinaus. Bei Simply hatte ich durchgehend 20-40 Mbit. Woran kann das liegen? Habe jetzt sogar LTE ausgeschaltet, da 3G um einiges schneller ist und überlege z.Zt., ob ich nicht doch widerrufe.
Getestet habe ich es sowohl zentral auch auch am Stadtrand zu allen Tages -und Nachtzeiten.
Beiträge von daruler
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Wenn man's drauf anlegt:Basic Flex aktivieren, im Shop direkt weiter verlängern auf Free M mit Inklusiv 6GB und einer Gutschrift von 40€ pro Monat - bedeutet, du bekommst 5,01€ geschenkt.

Habe ich den Sarkasmus nicht rausgelesen oder ist das tatsächlich möglich? Was soll man denn im Shop sagen? Gibt es das ein besonderes Kennwort?

Habe vor einer Woche meinen Flex in All-In-L + 10x Datensnack ohne großen Aufwand verlängert.
Nun suche ich noch einen Zweittarif 2 Konditionen:
-All-Net Flat
-FestnetznummerDatenvolumen ist vollkommen egal, auch 200MB würden reichen.
Sind die 7,49 € für einen VVL All-In-M das beste Angebot, was ich bei O2 aushandeln kann? Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Du weißt aber schon, dass für 19,99 auch 60GB zu haben sind? Blättere mal eine Seite zurück...
Für 24,99 EUR (also 5 EUR mehr) gab es auch 120GB inkl. kostenfreier Multicard
Eine Multisim ist immer dabei im L. Als Privatkunde bekommt man keine 60GB im All-In L. Und 120GB sind auch nicht mehr möglich.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Server0
Stimmt das wirklich (kann das jemand bestätigen)?
Dann "lohnt" es sich doch gar nicht auf ihn zu warten bzw. über ihn abzuschließen. Aber komischerweise wird er hier doch extrem gelobt bzw. angepriesen. Was sind die Gründe?Sorry, bin neu hier deshalb kann ich mich nicht entscheiden. Denke die erfahrenen User könnten hilfreich sein.
Es kann sein, dass er in Vergangenheit "exklusive" Angebote hatte und besser zu erreichen war. Aktuell habe ich aber von ihm das gleiche angeboten bekommen, wie bei der Rückgewinnungshotline. Man hat eher Vorteile, wenn man es selbst macht, da man nicht bei jeder Kleinigkeit bei ihm durchrufen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Knäckebrot
Das wäre auch meine Frage.
Hat jemand Erfahrungen?
Bekommt man den ALL-IN-M für 15€ noch angeboten?Die Preise sind aktuell. Wurden mir heute angeboten. Kündigen und dann sich mit der Rückgewinnungshotline verbinden lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Server0
Anscheinend beantwortet er auch so gut wie keine Anrufe. Habe schon 3 mal versucht anzurufen, aber er ging nicht ein Mal drann. Zurückgerufen hat er auch (noch) nicht.Seine Internetseite scheind auch relativ leblos zu sein, da kein einziger Vertragslink gültig bzw. erreichbar ist (bei allen wird "Seite nicht verfügbar" angezeigt).
Gibt es alternativen (bzw. alternative "Sprechpersonen", vielleicht sogar "hier")?
Du brauchst ihn nicht. Du kriegst die gleichen Angebote bei der Kundenrückgewinnungshotline wie er.
-
-