Beiträge von daruler
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Die o2 Systeme haben heute einen Totalausfall, kann gerade nicht reinschauen.Wenn du den Basic Flex aber online aktivierst, dass ich mit der Grundaktivierung nichts zutun habe, kann ich den schon verlängern.
Free S für 4,99€ wäre da zum Beispiel drin.
Ich würde den natürlich online aktivieren. Mir ist vor allem die Festnetznummer sehr wichtig, die ja bei dem Free S nicht dabei ist bzw. 2,50 € extra kostet, womit ich ja quasi wieder beim All-In M VVL Preis wäre (7,49 €). Hättest du noch eine Idee?
-
Zitat
Der Basic Flex Weg ist seitens Telefonica untersagt worden^^ das hast du aber schon mitbekommen?
Was brauchst du denn als zweiten Tarif? Als Neuaktivierung? Oder als NV Basic Flex mit VVL?
ich habe es gelesen, aber entweder wurde das revidiert, oder keiner hält sich daran...mir wurde im Chat und mehrfach am Telefon Basic Flex --> All In Angebote gemacht mit den üblichen 50%+ Datensnack oder 75% Rabatten gemacht.
Am liebsten hätte ich einen All-In S oder M, ohne etwas draufzuzahlen :cool: So wie du das vor einer Weile hier erwähnt hast. Ist das realistisch?
Wäre auch "sehr nett" zum Vermittler, wenn er das buchen könnte. Oder ist der All-In M alls VVL für 7,49 € das höchste der Gefühle? -
Zitat
Sorry - ich verliere hier gern den Überblick, so viel wie hier gepostet wird. Wie lang ist denn deine Laufzeit noch?Kein Problem, dachte erstmal das Ignorieren bedeutet, dass du dich nicht dazu äußern möchtest

Keine Laufzeit. Ich würde den Flex Basic Weg gehen für eine VVL. Hat vor 2 Wochen wunderbar geklappt mit 60GB für 19,99 €.
Jetzt bräuchte ich noch einen möglichst "vorteilhaften" zweiten Tarif. War auch bereits in 2 Berliner O2 Shops, aber die waren nicht so fit
-
-
Zitat
Nun gut, ich gebe mich geschlagen. Zumindest heute ist das LTE Netz in Berlin katastrohpal.Schöneweide, Treptower Park, Ostkreuz, Strokower Str.
im gesamten Bereich Downloadwerte unter 1Mbit/s - der Upload jedoch bei etwa 2-3. Deutet auf Überlastung hin!
Ich kam in den letzten 2 Wochen nirgendwo über 10 Mbit LTE Speed hinaus in Berlin. Egal zu welcher Tages-/Nachtzeit oder Bezirk. Meistens sogar nur 2-3 Mbit und oft unter 1 :confused: Könntest du bitte auf meinen Beitrag von der Vorseite eingehen?
-