-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Das mit dem nicht mehr vorhandenen Datensnack ist dann aber ganz neu - am Samstag konnte ich noch eine VVL damit durchführen. Mir wurde aber auch klar gesagt, dass diese nicht mehr aktiv vermarket werden und entsprechende Angebote nur auf Nachfrage gemacht werden. Hintergrund ist die Problematik dass es dauern kann bis der Datensnack aktiv wird etc. deshalb gibt's standardmäßig nur Angebote ohne Datensnack.
Kann mir aber auch vorstellen, dass es einen Unterschied macht ob man mit der Kundenrückgewinnung oder der normalen Hotline spricht.
Sieht wohl so aus, da ich explizit nach dem Datensnack gefragt habe.
-
Ich habe HEUTE mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und der Datensnack (Datenvolumen x10) + All-in-M werden definitiv nicht mehr angeboten bei einer Vertragsverlängerung. Geht bei All-In-L für 9,99 € los, gefolgt vom Free 15 für 14,99 €
-
Zitat
Original geschrieben von alurnima
Es gibt Probleme mit der Datenautomatik
Es gibt Probleme mit alten Tarifen (falsches Datenvolumen)
Es gibt Probleme mit Hotline, Service, Shop-Anfragen (fehlende Kooperation?)
Größtes Problem vermutlich die Wartezeit,
einige Leute haben Monate lang auf die Aktivierung gewartet mit etlichen Anfragen.
Hier gibts ein Thema im O2 Forum...über 100 Seiten inzwischen :p
https://hilfe.o2online.de/mess…icht-im-vertrag-vermerkt?
Alles anzeigen
Kann ich bestätigen. Fast einen Monat musste ich auf Datensnack warten. Und dann hat mir O2 den Datensnack 2x gebucht. Hab jetzt 114GB im All-In L für 19,99 €. Gibt Schlimmeres 
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
..Uups... mein post ist eigentlich sehr eindeutig.... , also nicht nur L , sondern Du vermutest ab L aufwärts.... hast Du zuerst aber sooo leider Nicht geschrieben.... um den 10.05 hab ich ihn noch angeboten bekommen... Mit snack... hab abgelehnt...
Meinte diesen Teil:
Zitat
So viele Versuche unternommen ? , sooo Viele Freunde innerhalb kurzer Zeit versucht ? , oder sind dies Insider Infos aus dem Mitarbeiter-kreis ?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
So viele Versuche unternommen ? , sooo Viele Freunder innerhalb kurzer Zeit versucht ? , oder sind dies Insider Infos aus dem Mitarbeiter-kreis ? 
nur L ? , kein M,XL,Premium ?
Gruß., DARKHALF 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wovon du redest.
Es fängt bei All-In-L an und nicht beim All-In-M wie vor ein paar Wochen noch. Ich gehe stark davon aus, dass auch XL und Premium rabattiert zu haben sind. Habe nicht danach gefragt.
-
Aktuell bekommt als VVL anscheinend nur den All-In L mit 75%igen Rabatt oder 50%+Datensnack,
All-In M geht nicht mehr. Alternative dazu wäre nur noch der Free 15 für 14,99 €. Jemand andere Erfahrung gemacht in den letzten Tagen?
-
-
Das mit dem 10x Datensnack hat bei mir jetzt 4 Wochen gedauert, aber da O2 einfach ein katastrophales System hat, haben die mir jetzt den Datensnack 2x gebucht 
19,99 € für 114 GB. Kann ich mit leben 
15 GB für den Preis bei T-Com / Vodafone wären mir aber lieber. Mal gucken, was in 2 Jahren ist.
-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
Naja also mit 3G hat ich maximal 12 Mbits.... und iwie empfinde ich es als langsam. Oder ich müsste mich wieder dran gewöhnen 
Berlin genauso. LTE meistens so um die 3-8 Mbit, dafür 3G 10-25 Mbit, was nicht schnell, aber vollkommen ausreichend ist. Ich glaube auch daran, dass zumindest in Großstädten es bald auch wieder bessere/schnellere Zeiten kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kodiaq
Habe da an verschieden Tagen angerufen und beim Letzten Angebot zugeschlagen. Mehr nicht. Trotzdem frage ich mich braucht man 60gb? 9gb für 9,99€ hätten es doch auch getan.
SkyGo, YouTube, AppStore Updates, AppleMusic etc.
Icj will überhaupt nicht darüber nachdenken müasen, ob der Traffic am Ende des Monats reicht und will mich nirgendwo einschränken lassen.