Beiträge von daruler
-
-
Zitat
Original geschrieben von elcolombiano
Guter Hinweis. Dank Dir.
Kurz zum Ablauf. Flex abschließen, nach Aktivierung kündigen, paar Tage später den O2 Chat fragen, ob man den Flex M bekommt, notfalls mehrmals versuchen, (hoffentlich) verlängern durch Kündigungsrücknahme
Genau, außer, dass ich es telefonisch über die Kundenrückgewinnungshotline probieren würde, All-In M mit 75% wurde seit Mai nicht mehr Angeboten. Mehrere Hotlinemitarbeiter haben mir gesagt, dass die Preise sich täglich ändern, also öfters anrufen und nerven :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elcolombiano
Habe noch keinen Vertrag bis jetzt. Welche Angebot sind denn mit dem monatlich kündbaren Flextarif möglich, wenn ich ihn direkt wieder kündige?Wenn ich recht informiert bin hat sich der 10mal Datensnack erledigt, oder? Zumindest für die mit weniger als 6 Monaten Verträgen.
Kann man nach dem Flex auf den O2 Free S, M oder 15 umstellen? Auf welche Preise kommt man dann monatlich und wie hoch wäre der Anschlusspreis?
Sollte da nichts mehr klappen, überlege ich mir übergangsweise eine O2 Freikarte Allin 1.5 zu holen für 15€. Von Drillisch hab ich wenig Gutes gehört bis jetzt. Thema voller Empfang und kein Anruf kommt durch, darauf folgt eine SMS mit verpasstem Anruf. Hoffe das ist bei original O2 besser!?
Der beste Deal aus dem Flex ist der All In L mit 4GB für 9,99€. War vorher bei Simply (Drillisch) und der Service ist x-fach besser als bei O2. Hotline immer erreichbar 24h, Anfragen werden schriftlich schnell beamtwortet, übersichtliches Webinterface etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Me
Bei einem o2 o-Vertrag die Kündigung vorgemerkt und nun die auf der Webseite angezeigte Nr. (040 51 900 66 42) angerufen. Hier wollte man mir den o2 Free 15 für 22,95 € (eigentlich nicht schlecht) anbieten. Hab jetzt mal die Kündigung eintragen lassen und versuche später mal die Win Back-Hotline zu erreichen. Wenn schon die normale Hotline den Tarif so rabattieren kann, dann dürfte das Win Back-Team doch noch mehr Handlungsspielraum haben.Gruß
Mini-MeWinBack hat mir ebenfalls 22,50 € angeboten. Sag Bescheid, wenn du angerufen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
surfmobile und daruler.... ich werde die kommenden Wochen , im O2 forum den Thread mitt den falschen & fehlenden 10fach Snack's beobachten.... sobald es keine mehr geben sollte ist der O2 Forums thread binnen 10/14 Tagen tod.... ,welche snack's sollen die mood's reparieren wenn keinem Kunden einer angeboten wurde ?
Was ich da alles so gelesen habe. Manche warten teilweise 8 Monate auf den Datensnack! Bei mir hat es zum Glück "nur" einen Monat gedauert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von surfmobile
Ach die Datensnacks werden in den letzten Wochen beinahe täglich tot gesagt und dennoch hat sie bisher jeder bekommen - soweit ich korrekt mitgelesen habe - der tatsächlich sich in letzter Zeit in der Situation eines VVL-Gesprächs mit dem Winback Team befunden hat.Aber o2 hat schon vorher die Daumenschrauben angezogen, indem ein frischer Blue Basic Flex nicht mehr für die VVL in die Datensnacktarife zugelassen wurde. Erst nach mindestens 6 Monaten Laufzeit
Wer noch Datensnacks bei einer echten VVL bekommen will sollte sich daher vom ersten Nein nicht gleich entmutigen lassen, sondern es weiter mehrfach versuchen.
Dass die Datensnacks wirklich tot sind glaube ich erst wenn mehrere TT'ler hier vermelden, dass sie diesbezüglich auch nach mehreren hartnäckigen versuchen nicht mehr weiter kamen.
Dass o2 von der "Droge" Datensnack wieder wegkommen will, glaube ich dagegen gern. Denn je mehr sich das auch unter den Normalo-Kunden herum spricht umso schwerer kommt o2 davon wieder weg. Und als Dauerzustand war es wohl wirklich nie gedacht gewesen, wird aber seit Oktober 2016 bei VVLs vom winback Team praktiziert.
Ich habe diesen Monat 3x angerufen und 3x gesagt bekommen, dass die Datensnacks nicht mehr angeboten werden dürfen. Das mit einem "frischen" Basic Flex. Vielleicht hat man mit einem älteren Tarif mehr Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
...spanend das Nun auch Free sooo stark rabattiert werden bei VVL , lässt bei mir das ungute Gefühl aufkommen , das das alte All in Blue Portofolio , mittelfristig auch in VVL nicht mehr gehen könnte , wäre auserordentlich unbefriedigend... DARKHALFIn dem Falle wäre es mein letzter O2 Vertrag.
Mir sind 10-15 GB bei Vodafone mehr wert als die 114 bei O2, die ich Dank der lustigen O2 Systeme erhalten habe.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von quernetz
Meine aktuelle Erfahrung mit einer Verlängerung heute:Ausgangsvertrag: Base Free von O2 für 15,99€/Monat (rabattiert von 20€, zwangsumgezogen), Laufzeit noch 3 Monate und letzte Woche schriftlich von mir gekündigt. Der Vertrag hatte nur 500MB Datenvolumen und kostenpflichtige SMS.
Als die Kundenrückgewinnung gerade anrief, habe ich gezielt nach dem O2 Free 15 gefragt und bekam den Tarif für 19,99€ (nicht mehr 14,99€!) mit Rabattierung angeboten. Auf meine Nachfrage gab es die Antwort, dass es den Free 15 seit einer Woche definitiv nicht mehr mit 50% Rabattierung gibt.
Genommen habe ich dann einen Free L mit 6GB Datenvolumen rabattiert auf 12,99€ (von 44,99€) für 24 Monate. Im Prinzip passt diese Lösung für mich auch besser, da ich derzeit kaum 1GB Datenvolumen verbrauche und die gratis Multicard einen größeren Nutzwert hat als nicht verbrauchte 9GB. Die Verlängerung soll ab sofort erfolgen und ich spare damit die letzten 3 Vertragsmonate im alten Tarif.
Belustigend am Rande: Während des Gesprächs fiel bei O2 die Telefonanlage aus
und es brauchte mehrere Anläufe, bis wir fertig waren.Weil ich auch noch 2-3 Verträge verlängern möchte, habe ich gerade angerufen und folgende Info erhalten:
- Preise ändern sich täglich
- Datensnacks (x10 Datenvolumen) sind definitiv tot
- All-In-L wurde mir weiterhin für 9,99 € angeboten
- Free 15 für 22,50 € anstatt 14,99 € wie noch letzte WocheWenn auch noch der All-In-L mit 75% wegfällt, dann war's das für mich mit O2, die bis jetzt nur mit dem Preis punkten konnten.
-
Bis 30.6. Entfällt die Anschlussgebühr.
http://i.imgur.com/4zhn2Z6.jpg (bei einem neueren steht das Gleiche mit 30.6.) -
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
In der Tat und sorry, habe überlesen, dass du direkt mit der Kundenrückgewinnung gesprochen hast.
Für welchen Tarif hast du dich am Ende entschieden?Noch keinen. Ich rufe noch mal an an am Tag, bevor die Kündigung in Kraft tritt. Mal schauen, ob es dann andere Angebote gibt.