Beiträge von daruler

Zitat

Original geschrieben von elcolombiano
    Guter Hinweis. Dank Dir.
    Kurz zum Ablauf. Flex abschließen, nach Aktivierung kündigen, paar Tage später den O2 Chat fragen, ob man den Flex M bekommt, notfalls mehrmals versuchen, (hoffentlich) verlängern durch Kündigungsrücknahme :D

Genau, außer, dass ich es telefonisch über die Kundenrückgewinnungshotline probieren würde, All-In M mit 75% wurde seit Mai nicht mehr Angeboten. Mehrere Hotlinemitarbeiter haben mir gesagt, dass die Preise sich täglich ändern, also öfters anrufen und nerven :top:

Der beste Deal aus dem Flex ist der All In L mit 4GB für 9,99€. War vorher bei Simply (Drillisch) und der Service ist x-fach besser als bei O2. Hotline immer erreichbar 24h, Anfragen werden schriftlich schnell beamtwortet, übersichtliches Webinterface etc.

Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Bei einem o2 o-Vertrag die Kündigung vorgemerkt und nun die auf der Webseite angezeigte Nr. (040 51 900 66 42) angerufen. Hier wollte man mir den o2 Free 15 für 22,95 € (eigentlich nicht schlecht) anbieten. Hab jetzt mal die Kündigung eintragen lassen und versuche später mal die Win Back-Hotline zu erreichen. Wenn schon die normale Hotline den Tarif so rabattieren kann, dann dürfte das Win Back-Team doch noch mehr Handlungsspielraum haben.

Gruß
    Mini-Me

WinBack hat mir ebenfalls 22,50 € angeboten. Sag Bescheid, wenn du angerufen hast.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
      surfmobile und daruler.... ich werde die kommenden Wochen , im O2 forum den Thread mitt den falschen & fehlenden 10fach Snack's beobachten.... sobald es keine mehr geben sollte ist der O2 Forums thread binnen 10/14 Tagen tod.... ,welche snack's sollen die mood's reparieren wenn keinem Kunden einer angeboten wurde ? :)

Was ich da alles so gelesen habe. Manche warten teilweise 8 Monate auf den Datensnack! Bei mir hat es zum Glück "nur" einen Monat gedauert.

Ich habe diesen Monat 3x angerufen und 3x gesagt bekommen, dass die Datensnacks nicht mehr angeboten werden dürfen. Das mit einem "frischen" Basic Flex. Vielleicht hat man mit einem älteren Tarif mehr Glück.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ...spanend das Nun auch Free sooo stark rabattiert werden bei VVL , lässt bei mir das ungute Gefühl aufkommen , das das alte All in Blue Portofolio , mittelfristig auch in VVL nicht mehr gehen könnte , wäre auserordentlich unbefriedigend... DARKHALF

In dem Falle wäre es mein letzter O2 Vertrag.
    Mir sind 10-15 GB bei Vodafone mehr wert als die 114 bei O2, die ich Dank der lustigen O2 Systeme erhalten habe.

Weil ich auch noch 2-3 Verträge verlängern möchte, habe ich gerade angerufen und folgende Info erhalten:

- Preise ändern sich täglich
    - Datensnacks (x10 Datenvolumen) sind definitiv tot
    - All-In-L wurde mir weiterhin für 9,99 € angeboten
    - Free 15 für 22,50 € anstatt 14,99 € wie noch letzte Woche

Wenn auch noch der All-In-L mit 75% wegfällt, dann war's das für mich mit O2, die bis jetzt nur mit dem Preis punkten konnten.