-
Zitat
Original geschrieben von DJDan
Ich kann dir den Red L für -50% Dauerhaft anbieten.
Was sagst du dazu ? Muss nur wenn du Interesse hast meinen Bekannten der Arbeitet bei Vodafone nach einer Einladung für dich Fragen.
Sag ob du Interesse hast.
Und schicke mir deine Email per PN
Alles anzeigen
Danke für das Angebot, aber Red L würde mir nicht ausreichen. Sind ja nur 8 GB + GigaDepot. Wenn VF ein Pendant zu StreamOn hätte, dann wäre es interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von DJDan
Danke für das feedback keiner sonst außer dark. Der seinen Tarif zu Geld machen will ?
Daruler der 114gb all in l. Hast du den wirklich ?
MfG
Wirklich. Geld brauche ich nicht. Würde aber gegen MagentaMobil L+ oder Vodafone Red (X)XL tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Ob das ALLES so der Wahrheit entspricht !?
Na klar, warum nicht?
Hier mein All-In-L mit 114 GB https://imgur.com/a/8X2wN. Bekommen mit einem 2 Tage alten Basic Flex. Würde ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort gegen 10-15 GB von Vodafone / Telekom tauschen. LTE/3G Speed ist zumindest in Berlin grauenvoll. Konnte gestern 5 Min. ParkNow nicht aktivieren, weil die Geschwindigkeit nicht gereicht hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Dr_Pfiend
Ich meine langjähriger Kunde bin ich auch, vormals Business XL von dort Portierung in den jetztigen. Es scheint ja auch die Möglichkeit gegeben zu haben, da mir vom Dritten Shop für 100€ Einmalzahlung die Option auf 9GB angeboten wurde (Was er eigentlich nicht darf).
Er hat es vielleicht noch nicht mitgekriegt, dass es (anscheinend) nicht mehr geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Wie lange hattest du den All-In-L wo hast du versucht zu verlängern? Mehrfach explizit nachgefragt bei verschiedenen Mitarbeitern?
Paar Tage. Vorher Basic Flex. Ich habe es selbst gesehen (kann dir ein Video davon schicken), dass es sich nicht anklicken ließ (ausgegraut) im EPOS System. Wurde auch bestätigt von einem anderen Partnershop.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Seit wann das?
Meine Infos sind andere.
Vorgestern ausprobiert. Ging nicht bei einem All-In-L.
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Me
Bisher hatte ich mit meiner VVL eines o2o (gekündigt zum 21.7) noch kein Glück. Weder möchte man mir einen 10-fachen Datensnack anbieten ("Aktion gab es mal, ist aber abgelaufen"), noch will man den Free 15 günstiger als 19,99 € anbieten. Versucht habe ich mehrmals über den Chat sowie die diversen Nummern, die hier im Thread stehen. Ist es wirklich vorbei mit den Angeboten oder kann man noch andere Goodies herausholen? Vielleicht einen kleinen extra Rabatt wegen Rufnummermitnahme o.ä.
Gruß
Mini-Me
Mir hat man vor ein paar Tagen 6 x 5€ für Rufnummernportierung gegeben be Flex Basic --> All-in L für 9,99 € VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von elcolombiano
Für 9.99 hätte ich auf das 1 GB verzichtet und Premiumsim abgeschlossen (galt bis 30.6. läuft aber noch)
Lieber flexibel bleiben als 1 GB mehr. O2 Kinotag stellt für mich keinen Mehrwert dar.
Free 15 für 19.99 auch unattraktiv, da es das für 30 beim Saturn mit S7 gibt.
Muss aber jeder selber wissen.
Aus 4 werden bald 9
Nette O2 Shops machend das 
-
30.06.: Basic Flex SIM bekommen
30.06.: Basic Flex SIM aktiviert und gekündigt (telefonisch bei der 040 bestätigt)
01.07.: Mit der Rückgewinnungshotline verbunden lassen, All-In-L mit 4GB für 9,99 € abgeschlossen.
Free 15 wäre möglich gewesen für 19,99 €.
-