habe das selbe problem.
Vertrag damals bei Arcor (DSL6000 - Voip)
seit der Fusion/Übernahme von Vodafone, bekomme ich einfach nicht mehr den Service, für den ich Bezahle.
DSL spinnt, baut keine verbindung auf oder verbindet alle paar minuten neu.
Am besten ist aber noch, dass die Internet Telefonie kaum funktioniert.
Andauernd kann/konnte ich nicht angerufen werden oder konnte keine ausgehenden Gespräche tätigen. Dies war erst nach einem Reset des Routers möglich.
Klar, mal kann ich das verstehen, aber nicht zig mal die woche.
Nach unzähligen anrufen bei Vodafone, keine besserung.
Mir wurde aber angeboten, meinen DSL Vertrag in einen Handyvertrag zu verwandeln.
Dann schrieb ich anfang August die Kündigung, auf anraten eines Service Technikers.
Ich sollte alle mängel, zeiten etc. mit auflisten. Gesagt getan. Habe alles fein säuberlich aufgelisten und auch logfiles vom Router ausgedruckt.
Nach einigen tagen (so schnell habe ich mit einer antwort gar nicht gerechnet) kam die Kündigungsbestätigung. Zwei weitere tage dann die Ablehnung der Kündigung.
Nach einem neuem schreiben, habe ich mit der Einstellung der monatlichen Zahlungen gedroht. Auch hier wurde mir wieder eine Umstellung auf einen Handyvertrag angeboten. Diesmal willigte ich ein, dass sie mir die Vertrags Unterlagen zu schicken sollen.
Bis heute kam nichts und mittlerweile blieb auch die Zahlung an Vodafone aus.
Ich rufe fast alle drei tage an, wann denn nun die Vertragsunterlagen kommen. Da heißt es dann nur, das diese schon längst an die angegebene adresse geschickt wurden und es an der Deutschen Post liegt. Blöd ist nur, dass ich bei der Deutschen Post AG arbeite und es einfach nicht sein kann, dass ein Brief länger wie 2 Wochen innerhalb von Deutschland unterwegs ist.
Ich halte euch mal auf dem laufenden 
grüße