Beiträge von Rettungsjack

nach viel hin und her.
    und einer nochmaligen beschreibung der Probleme, haben sie sich darauf eingelassen.

"Wir bedauern, dass wir sie nicht weiterhin als Kunden schätzen dürfen....bla bla bla.."
    Aufgrund der Verbindungssituation, räumen wir Ihnen eine außerordentliche Kündungsfrist
    von 2 monaten ein.

So also zahle ich noch (jetzt) einen monat brav die grundgebühr und fertig.

Ein glück.

Also nur lange genug nerven...dann klappt das auch

Zitat

Original geschrieben von DaSmiley
    Ich habe über meinen "Verein" :D mit dem BOS-Funk zu tun.

DaSmiley

dem schließe ich mich an.
    Arbeite Ehrenamtlich als Stellv. Gruppenleiter im Fernmeldedienst des DRK in Gifhorn.
    Dort bin ich als FvD (FunkerVomDienst) eingeteilt.

Macht ne menge Spaß.

yeah, ein thema nach meinem Geschmack ;)

Metallica - Black
    Metallica - ride the lightning
    Iron Maiden - live after death
    Iron Maiden - Powerslave
    Apocalyptica - cult
    Bruce Dickinson - accident of birth
    Ac/Dc - highway to hell
    Ac/Dc - high voltage
    Ac/Dc - stiff upper lip
    Avantasia - metal opera pt.1 & 2
    Dio - Holy Diver
    Helloween - keeper of the seven keys pt.1 & 2
    Megadeath - Countdown to extinction
    Van Canto - hero
    Van Canto - A Storm To Come
    Pianotarium - A Piano Tribute To Metallica

nicht ganz das thema aber einfach KULT

Johnny Cash - man in black
    Truck Stop - Arizona

da ich ja nicht so weit vom VW Werk in Wolfsburg weg wohne und hier in der Stadt eine Firma ist, die Autos aller Hersteller testet. hatte ich heute einen Porsche XXX
    gesehen. Er war abgeklebt, also ein erlkönig.

Häufig sehe ich hier den neuen VW Sharan und den VW Amarok.
    beide Fahrzeuge sind ja noch recht selten auf den Straßen zu sehen

Oder aber den Touareg Hybrid als Testfahrzeug von VW.

Zitat

Original geschrieben von Reignman
    Bald sind 7 Wochen vergangen, und von Vodafone´s Seite aus ist nichts geschehen. Mal sehen, wann die Zigeuner sich endlich zu der Kündigung äußern!

Also bei mir ging das relativ schnell, habe die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein hingeschickt. Kurz nach dem Rückschein, kam auch schon die Bestätigung der Kündigung mit einer Stellungnahme und Kündigungsablehnung.

Hallo Telefon Treff gemeinde,

ich habe seit geraumer Zeit einen Fonic Surf stick mit der TagesFlat für 2,50.
    Nun wollte ich den Stick mal wieder nutzen. Also Guthaben aufladen und ab dafür.

Pustekuchen!

Der Stick wird erkannt, Installiert auch die Software, aber einwählen tut er sich nicht.
    Er Zeigt mir den einen Fehler an. ( Fehler 169 ) Dieser soll angeblich mit der Aufladung zu tun haben. Nach einigem lesen in Netz, hieß es dann, man soll bis zu 12 Stunden warten, dann ist der Stick bereit zum Surfen.

Aber auch das funzt nicht.

Die Karte ist noch Aktiv. jedenfalls kann ich über die "Mobile Partner" Software SMS verschicken und Empfangen.

Von Fonic kam auch nach 2 Wochen noch keine Antwort.

Hat vielleicht jemand von euch, schon erfahrungen damit? oder gar den selben fehler?

grüße Jack

habe das selbe problem.

Vertrag damals bei Arcor (DSL6000 - Voip)
    seit der Fusion/Übernahme von Vodafone, bekomme ich einfach nicht mehr den Service, für den ich Bezahle.

DSL spinnt, baut keine verbindung auf oder verbindet alle paar minuten neu.
    Am besten ist aber noch, dass die Internet Telefonie kaum funktioniert.

Andauernd kann/konnte ich nicht angerufen werden oder konnte keine ausgehenden Gespräche tätigen. Dies war erst nach einem Reset des Routers möglich.

Klar, mal kann ich das verstehen, aber nicht zig mal die woche.
    Nach unzähligen anrufen bei Vodafone, keine besserung.
    Mir wurde aber angeboten, meinen DSL Vertrag in einen Handyvertrag zu verwandeln.

Dann schrieb ich anfang August die Kündigung, auf anraten eines Service Technikers.
    Ich sollte alle mängel, zeiten etc. mit auflisten. Gesagt getan. Habe alles fein säuberlich aufgelisten und auch logfiles vom Router ausgedruckt.

Nach einigen tagen (so schnell habe ich mit einer antwort gar nicht gerechnet) kam die Kündigungsbestätigung. Zwei weitere tage dann die Ablehnung der Kündigung.

Nach einem neuem schreiben, habe ich mit der Einstellung der monatlichen Zahlungen gedroht. Auch hier wurde mir wieder eine Umstellung auf einen Handyvertrag angeboten. Diesmal willigte ich ein, dass sie mir die Vertrags Unterlagen zu schicken sollen.

Bis heute kam nichts und mittlerweile blieb auch die Zahlung an Vodafone aus.

Ich rufe fast alle drei tage an, wann denn nun die Vertragsunterlagen kommen. Da heißt es dann nur, das diese schon längst an die angegebene adresse geschickt wurden und es an der Deutschen Post liegt. Blöd ist nur, dass ich bei der Deutschen Post AG arbeite und es einfach nicht sein kann, dass ein Brief länger wie 2 Wochen innerhalb von Deutschland unterwegs ist.

Ich halte euch mal auf dem laufenden ;)

grüße

suche auch scripte

Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde.

ich bin Gruppenführer einer technischen Einheit des Deutschen Roten Kreuz in Gifhorn / Niedersachsen. Ich suche ein Programm mit dem ich die Personen/Helfererfassung bei Einsätzen durchführen kann. Da es in schriftlicher Form einfach zu viel kostbare Zeit kostet, wollen wir neue wege gehen.

Da man ja bekanntlich weiß, darf sowas bei ehrenamtlichen Arbeiten nichts oder nur wenig kosten. Daher versuche ich hier die lösung für mein Problem zu finden.

Gibt es fertige Programme, Scripts oder Access Anwendungen, die man ohne viel
    Arbeit nutzen kann/könnte.

Danke im Voraus

Jack