Beiträge von Maecks

das Datum steht normalerweise links oben unter dem Betreibernamen...die Uhrzeit rechts unten...Datum wird nicht angezeigt wenn das Handy am Ladegerät hängt (Laden/Laden beendet) oder auf Stumm geschalten ist (kein Signal)

eine Einstellung, das Datum an oder auszuschalten hab ich auch nicht gefunden

es gibt eine Sendebestätigung aber keine Empfangsbestätigung i

ich hoffe das Thema ist jetzt vom Tisch :)

also...

hab meins jetzt auch schon seit ca zwei Wochen und das kleine Blaue läuft eigentlich ohne Probleme...von dem einen Reset hatte ich ja berichtet...seit dem ist es aber ganz brav, keine Ahnung was dem kleinen da querhing :)

Wer ein kleines, optisch sehr ansprechendes, alltagstaugliches Handy sucht und nicht Series60 verwöhnt ist kann ohne Bedenken zuschlagen :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was bisjetzt auch noch nicht erwähnt wurde, ist die Größe des SMS Speichers...das Handy meldet bei ca 40 SMS - Speichervoll (Ein/Ausgang/Entwürfe zusammengezählt) was bei den im Gerät eingebauten 5MB Speicher eigentlich sehr schwach ist...weshalb Motorola nicht diesen mit dafür nützt ist mir ziemlich unbegreiflich ;) Im Vergleich mit aktuellen Geräten ist das nicht sonderlich viel.

@ Alexderb

das war ich :P

momentan nehm ich aber auch lieber das V300 mit, wenn meinereiner Unterwegs ist, vor allem am WE...es ist nunmal kleiner, leichter, sieht besser aus als der Komunikationsziegel 7650 und zum telefonieren, sms schreiben langts allemal...das Serie60 Teil ist mein zweites Gehirn...mit allen wichtigen Adressen und Terminen :)

@ MeltingSnowman

da teil ich ganz Deine Meinung, jetzt würd ich mir auch kein 7650 mehr holen...weils inzwischen fast jeder Arsch hat ;), vor fast 2 Jahren wo man noch 350Eur dafür gezahlt hat (mit Vertrag) wars was anderes...aber jetzt...

ich komm nunmal mit Geräten der Finnen besser klar als mit irgendwas anderem...und wenn ich jetzt mein 7650 mit dem V300 vergleiche, wer glaubt ihr wird da wohl gewinnen...das V300 ist gut das 7650 besser...und kommt mir jetzt nicht mit der Verarbeitung...das interessiert mich die Bohne...das Gerät muß alltagstauglich sein und meinen Anforderungen genügen...nicht mehr und nicht weniger...und bevor das jetzt in einem Glaubenskrieg ausartet...hier gehts ums V300 und nix anderes ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Person bei mir wird auch nur die gesamt Zeichenzahl von 450 rückwertszählend angezeigt...