und was kann ich dafür tun, dass ich meine kohle wieder bekomme? ich hab keine ahnung! bin am telefon schon lauter geworden und hab dem mehrfach gesagt, dass ich nicht bereit bin das alles zu zahlen... aber er ist stur geblieben.
meine handyrechnung für diesen monat ist schon abgebucht
Beiträge von hetti
-
-
die sms hab ich bereits geschickt. aber besteht irgendwie die chance, das geld zurück zu bekommen? wohl kaum oder?
-
jetzt hat es mich auch erwischt! mit ilove ... super.
kann mir jemand tipps geben, hab eben 11 minuten lang mit der hotline diskutiert (das wird teuer) und das abo, das ich nicht bestellt habe, schon vor einigen tagen per sms gekündigt (hat mir der typ auch eben am telefon bestätigt). problem is nur: die wollen mir 28€ aus wochen-abos abknöpfen. wobei ich keinen einzigen dienst von denen genutzt habe! wie komm ich da wieder raus? kann mir jemand von euch seine beschwerde an jamba mal zukommen lassen? wäre euch sehr dankbar dafür.hilfe!!!
thx chris
-
ich häng mich hier mal an ...
ich habe ein a800 noch hier rumliegen, dass ich meiner mutter überlassen wollte. nur stürzte es des öfteren einfach mal so ab und lässt sich nach ca 2 minuten erst wieder anschalten. mir scheint, als ist da was an der software. kann ich irgendwie die software neu einspielen bzw einspielen lassen (machen das manche handyläden)? wär klasse, wenn mir da jemand helfen könnte. wohne übrigens in düsseldorf.
danke chris
-
hallo? kann doch nicht sein, dass mir hier keiner helfen kann!? Sonst ging es ja auch immer ruck zuck

-
ich reihe mich auch mal ein ...
13.08. 09:58
+49137 737 922 58 40
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hetti
Hallo!Ich ziehe in einer Woche um und bräuchte eure Hilfe wegen der neuen Homezone.
Ich wohne in der Mulvanystr. in Düsseldorf und suche nach der größt möglichen Homezone, die mir die Altstadt und das Zentrum abdeckt. Meine Arbeitsstelle (Seestern) wird wohl nicht mit reinpassen, aber das ist nicht so schlimm.hab bisher das hier hinbekommen, kann man das noch toppen?
Kann mir bitte jmd helfen? Hab diese Homezone eingetragen, aber da stimmt was mit dem Radius nicht (der auf dieser Homepage steht!). Meine Strasse ist in den obersten (nördlichsten) Dreiecken, sie geht von der Lacombletstr. nach unten.
Kann mir jmd helfen und kennt den richtigen Radius? Bevor ich nochmal 7,50€ zum Fenster rauswerfe
:mad: -
Hallo!
Ich ziehe in einer Woche um und bräuchte eure Hilfe wegen der neuen Homezone.
Ich wohne in der Mulvanystr. in Düsseldorf und suche nach der größt möglichen Homezone, die mir die Altstadt und das Zentrum abdeckt. Meine Arbeitsstelle (Seestern) wird wohl nicht mit reinpassen, aber das ist nicht so schlimm.hab bisher das hier hinbekommen, kann man das noch toppen?
-
ich hab eine Frage zu Western Union.
Und zwar meint mein "Handelspartner", dass ich das Geld auf meinen Namen bei WU einzahlen soll und wenn ich die Ware erhalten habe, soll ich einfach seinen Namen als Empfänger eintragen. Als Adresse soll ich aber seine angeben...
Also kann er mich dann über den Tisch ziehen? WU ist ja dafür bekannt, dass man sein Geld schnell los ist! Hab bisher noch nicht WU genutzt. Ist wohl nicht so ratsam, oder?Danke Chris
-
ich habe vor einigen tagen ein angebot gesehen, dass vom verkäufer "pimboli_25" eingestellt wurde.
42x Nokia 6230i
Startpreis: 50€
SK: 2300€Bieten durften nur von ihm autorisierte Mitglieder...
Die Auktion endete am Freitag, also vorgestern. Leider findet eBay nichts mehr (komischerweise). Normal sind doch Auktion nach Beendigung noch aufrufbar, oder?
Artikelnummer war: 6400352916Was haltet ihr davon? Wenn die Handys geklaut sind, dann is er doch bescheuert, wenn er sie bei eBay vertickt! Genauso bei gefälschten ...
bye Chris