-
Hi,
Zum Verkauf steht das MacBook MB466 mit 320GB Festplatte
Hier die technischen Daten:
Apple MacBook MB466 13,3 Zoll Notebook
Intel Core 2 Duo 2,0GHz
2GB RAM
320GB HDD
DVD+- DL R Laufwerk
Mac OS X
Kaufdatum: Ende 2008
Das MacBook hat einen 3-4cm kleinen Kratzer auf der Oberflache ansonsten ist es optisch wie neu und technisch natürlich 100%ig in Ordnung, der Akku hält noch so 4-5 Stunden
Preis: €679 inkl. DHL-Versand (D) kein Tausch!
-
Ich biete hier mein Ipad 16GB Wifi an.
Das Ipad befindet sich in einem nigelnagelneuen Zustand und wurde nicht ausgepackt.Eine Rechnung vom 01.02.2011
Mein Preis: 445 Euro inkl. versichertem Versand.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung.
-
Hallo,
ich verkaufe einen wenig genutzten Blu-Ray Player von Samsung BDP-1595.
Topzustand,nur wenig genutzt.Mit HDMI-Kabel+Stromkabel,leider ohne OVP.
Beim auftauchen der Rechnung wird diese mitgeschickt!
Versand binnen 24Stunden.
Preis:85Euro VHB inkl.versicherten Versand
-
*up*706,90Euro inkl.Versand
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
weiß jemand, ob man auch mit dem derzeitigen 1000er-Coupon von real für einen Fonic-Kauf mehrere Karten für lau kaufen kann oder werden die 1000 Punkte bei real nur einmal gewährt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4237678#post4237678
-
-
Ich verkaufe hier ein nagelneues,originalverpacktes und noch in Folie eingeschweisstes Apple Iphone 4 mit 16GB in der Farbe Schwarz.
Rechnung vom 17.08.2010 liegt bei.Es besteht noch 1Jahr Garantie über Apple.Erweiterbar durch die AppleCareProtection.
Abholung ist in Baden-Würrtemberg ebenfalls möglich.
Das Gerät ist SOFORT VERFÜGBAR!
Preis:760Euro inkl.Versand
-
gehört vllt.nicht hierrein,aber wisst ihr wann apple selber verschickt?Morgens Mittags/Abends bzw.wann sollte ich etwas von Apple im Postfach haben?
-
Zitat
Original geschrieben von PingoPongo
Ich glaube nicht, daß man über WLAN SMS verschicken kann, auch nicht über die o2 App.
Falsch,also ich versende regelmäßig per WLAN über smso2 SMS und klappt problemlos.Dürfte daher auch im Ausland klappen,aber alle Angaben ohne Gewähr.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
So heute um 09.15 Uhr eine mail von BL bekommen, dass es versendet worden ist. Na dann hab ich ja Glück gehabt, was die Versandzeit betrifft.
Bestellt bei Apple am 16.07.
Was meint Ihr liefert DHL Express in Deutschland auch Samstags an? Wenn ich bei Amazon per DHL Express was bestelle kommen die auch am Samstag.
16GB oder 32GB?Wann wurde es von Apple verschickt?
Per Zustellung am Samstag siehts wohl eher schlecht aus.