ZitatOriginal geschrieben von Ollner79
Herzlichen Glückwunsch! Aber was ist denn ein "EU-Konverter"?
Nen Adapter für die deutschen Steckdosen;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ollner79
Herzlichen Glückwunsch! Aber was ist denn ein "EU-Konverter"?
Nen Adapter für die deutschen Steckdosen;-)
ZitatOriginal geschrieben von prinzpippi
@ Kiduh
mein 16gb wurde heute auf Reise geschickt. Hab die mail von Apple um 17.21 Uhr bekommen!
Mein 32gb ist noch nicht mal in der Versandvorbereitung, aber Lieferdatum ist ja eh später!
wann hattest du das 16gb bestellt?
Hallo,
ich verkaufe das DB Saturn-Ticket zum Preis von 125 € inkl. Versandkosten(Einschreiben)
4 einfache Fahrten, 2. Klasse, innerhalb Deutschlands (außer Freitags). Noch gültig bis zum 31.08.2010.
Das Heft ist noch unversehrt bzw. verschlossen.
Die Tickets werden binnen 24Stunden verschickt(Paypalzahlung gegen Aufpreis möglich).
Preis:125 Euro inkl.Versand oder 122Euro bei Abholung im südbadischen Raum.
*up*
HDR Box jetzt für 35Euro und How I met your mother Season2 als UK Import für 18Euro inkl.Versand
Hallo,
ich habe insgesamt 3x MobileMe (http://www.me.com) -Einzelaccounts zu vergeben:
- 5 GB Speicherplatz für Mails, Galerie, iDisk etc. (frei einteilbar)
- Account ist gültig bis 25. Juli 2011, also genau 1 Jahr!
Der Account wird von mir eingerichtet, ist danach aber völlig unabhängig von mir, d.h. ihr ändert einfach das Passwort und der Account hat nichts mehr mit mir zu tun. Auch die Verlängerung läuft dann komplett über euch.
Preis pro Account: 20 Euro
Bezahlung per paypal möglich
*up*Preis: 850Euro
Hallo,
ich biete das nagelneue Apple MacBook MC516D/A 33,8 cm an.
Es wurde nur einmal kurz geöffnet und die Verpackung ist leicht beschädigt.
Es wurde noch nicht ausprobiert oder angeschaltet.Ist also NEU!!
Ein Lieferschein eines renomierten Händlers von Mitte Juli 2010 wird mitgeliefert.
Preis:880Euro inkl.versicherten Versand.
Nur Verkauf,kein Tausch!!
*up*
Nur noch Herr der Ringe Trilogie für 38 Euro inkl.Versand und Harry Potter Steelbook für 15Euro da.
Bei Tesco gibts nen schickes Angebot:
Iphone 4