ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Scheiße sieht das edel aus mit dem "Vodafone.de"!!
Hast es schon gejailbreaked mit der neuen OS 4.0?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Scheiße sieht das edel aus mit dem "Vodafone.de"!!
Hast es schon gejailbreaked mit der neuen OS 4.0?
DaRappa
Danke habe die Unterlagen erhalten.,bei Vertrag steht jetzt aber Vodafone Superflat Wochenende 60/1 mit Handy-5 entspricht das jetzt dem Allnet 100??
*up*Preis VHB
Soldat James Ryan Blu-Ray Steelbook OVP für 30Euro inkl.Versand
up.
Ist wie gesagt noch ungetragen und neu.Mit allen Etiketten,wg.Fehlkauf ist eine der beiden größen abzugeen(die andere behälte ich)
Eine Rechnungskopie eines deutschen Händlers wird auf Wunsch mitgeliefert.UVP:64,95Euro.

Gibts gerade ein gutes Angebot fürn Spiegel?
Hallo,
ich verkaufe ein original
Adidas DFB Away Trikot WM 2010 in der Größe S oder M.Alle Etiketten etc. sind noch dran.Ihr könnt also entweder das Trikot in Größe S oder M bekommen.
Preis:56Euro inkl.Versand VHB,nur Verkauf!
Rechnungskopie wird auf Wunsch mitgeliefert
Hallo,
ich verkaufe folgende Blu-Rays,alle Blu-Rays sind soweit nicht anderst angegeben in OVP und Folie:
Herr der Ringe Trilogie 41Euro
Madagascar 2 17Euro
Invictus Steelbook 48Euro
(Steelbook Import aus Frankreich,in Deutschland erscheint der Film erst am 19.06.2010)
Bank Job 12Euro
Harry Potter und der Halbblutprinz - 2 Disc Steelbook Edition 16Euro
Alle Preise verstehen sich inklusive unversicherten Versand im Luftpolsterumschlag.
Steht bei mir nicht da hinter,naja habs jetzt mal trotzdem angekreuzt,vertrau dir;-)
Antrag geht morgen per EE raus.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nein, weil gibt es bei diesem Tarif nicht!
Und welche Verbindungsübersicht ist kostenfrei?
DaRappa
Soll ich als Student ein Kreuz machen bei "Junge-Leute-Vorteil?