Beiträge von felix_janz
-
-
Danke
nur noch eine Frage,funkt blau.de auch im o2 Netz? -
Welche anderen Prepaidanbieter kann ich auch noch mit ner O2 Phoneflat für umsonst anzurufen?
Gruß
Felix
-
Hallo,
hab da mal ne Frage,wenn ich ne O2 Flatrate habe,kann ich dann auch kostenlos zu Fonic(gehört ja zu o2) telefonieren? -
Zitat
Original geschrieben von andimu
Die Seite http://www.can-party.de/ ist bei mir im Moment nicht zu erreichen. Ob sie nur umgebaut oder der Partygänger-Vertrag mangels attraktiver Konditionen jetzt gleich abgeschafft wird?
Also bei mir ist die Seite zu erreichen und die Konditionen sind die alten ,überarbeiteten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fieselschweif
Im neuen Multimedia-Prospekt ist auf Seite 5 ein USB-Internet-Telefon für 5€ abgebildet.USRobotics USB Internet Mini Phone (Model 9602).
Das Teil hab ich mir heute gekauft und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Unter Windows XP in die USB-Buchse eingesteckt und schon funktionsfähig in Verbindung mit Skype. Schön handlich ist es zudem auch, das Kabel stört nicht wirklich.
Außerdem wird das USB-Telefon bei Geizhals mit ~20€ gelistet.
Produktseite auf USRobotics.com

Weiß jmd.ob es ach unter Vista läuft? -
Hallo,
mittlerweile hat der Anbieter das Ganze ja "nur" noch mit 250 Euro im Angebot.
Wie lang nach Abschluss des Vertrags kann ich zurücktreten?Gruß
Felix
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Mit den DVDs vielleicht günstig, wenn man die beidenüberhaupt haben wollte.Bei Amazon gibts aber den 2 GB Micro für <24€.
-> klick
Und das ganze ohne Versandkosten.
Gruß Gunn
Falsch,da kommen nochmal 6 Euro Versandkosten dazu. -
Re: Re: partygängervertrag
ZitatOriginal geschrieben von kues
Dir ist schon aufgefallen, daß o2 zumindest den groben Fehler endlich auf der Seite korrigiert hat und von 5€ GG beim Inklusiv-Paket 100 nichts mehr zu lesen ist? :confused:Genau,so gehts mir auch.
Kann mir jmd.den Gutschein mit den alten Kondition schicken?
Oder hier Online stellen? -