Beiträge von felix_janz
-
-
Hallo,
seit heute finde ich keine Studentenkonditionen mehr bei o2.
Oder hab ich da was übersehen?
Weiß jmd.was genaueres?Gruß
Felix
-
Bei Aldi-Süd dürfte es auch irgendwann demnächst haben,gabs schon auf nem Flyer gesehen,außerdem hatten die noch ein Nokia für 34,99
-
jmd.hier der mir was mitbringen könnte?
Oder hat jmd. die Esslinger Angebote? -
Hi,
gibts das Angebot noch?2xGenion Card S,da ich gehört hab,dass es nicht mehr zu bestellen ist. -
Hallo,
gibts hier ein Händler der ein Navi mit Vertrag anbietet.Möglichst günstiges Angebot?
Oder hat jmd.andres ein Tipp für mich?Gruß
Felix
-
MM Freiburg Garmin Nüvi 200 für 129 Euro.
Günstig? -
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Gutgeschrieben bekommst du automatisch gar nichts!Wenns vor mehr als 10 tagen nach der schaltung des Vertrages war, lies die den Thread durch, dann weisst du das Nächste mal wie du an die stars kommst, denn die 5000 von deinem sind weg...
Und wie kann ich etzt noch punkte sammeln?in dem ich meinen vertrag werbe? -
Evtl.ne blöde Frage,aber ich hab vor längerer Zeit ein Vertrag abgeschlossen und da hieß es ich bekomme 50 Euro Vodafone Stars gut geschrieben,wie bekomme ich diese?
Und wie kann ich jmd.werben?Gruß
Felix
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beeker
Das ist ja mal interessant.1. Den Gutschein hat mir Neckermann per Brief geschickt. Da steht NIRGENDS etwas von einem MBW.
2. Richtig, in den online einsehbaren AGB steht, er betrüge 25 Euro.
3. Das steht dort aber ganz pauschal, und völlig unabhängig von diesem oder irgendeinem Gutschein.
4. Wenn man den Bestellprozess mit einem Paar Socken durchläuft, kommt am Ende die Meldung "Für eine Bestellung ist ein Mindestbestellwert von 10 Euro erforderlich."Zumindest können sie sich nicht beschweren, wenn man eine 10-Euro-Bestellung (plus Versand, natürlich) aufgibt und den Gutschein anwendet.
Was für eine Strafe einen dann erwartet, wenn man nicht AGB-gemäss bestellt, ist auch nirgends beschrieben. Zumindest steht aber auch nirgendwo, dass dann keine Gutscheine angerechnet würden.
Bestellungen bei Neckermann haben schon was Sportliches... da können Leute bestimmt ein Hobby draus machen... :p
Also mein Paket von Neckermann kam heut und der Gutschein wurde anstandsalos akzeptiert,also kein MBW von 25 Euro