jo,oder das Nokia 3230 ![]()
Beiträge von felix_janz
-
-
Hallo,
das V635 wird wohl demnächst verfügbar sein,denn o2 bietet es als Aktionshandy an,siehe hierMfG
Felix
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Gerade auf teltarif.de gelesen:Die Aktions-Handys sind das Motorola V635 ab 49,95 Euro oder das Samsung SGH-D500 ab 99,95 Euro. Das Angebot läuft vom 25. Februar bis zum 31. März. Die Osteraktion läuft vom 1. bis zum 31. März.
Hab den selben bericht auf Xonio.com gelesen,aber das Motorola V635 ist doch noch gar nicht verfügbar,und Sie wollen es morgen schon (25.Februar)als Aktions-Handy anbieten?MfG
Felix
-
Zitat
Original geschrieben von CoRsU
Also ich habe O²-Genion und meine Homezone funktioniert ohne Probleme! Auch das kleine Häuschen wird angezeigt! Habe auch 900/1800 eingestellt!Habe mal Bilder vom Menü hochgeladen! Sind leider nur nicht ganz scharf aber das liegt irgendwie am Display: O²-Menü
Hallo,
und hast du das E1000 mit Vodafone-Branding?MfG
Felix
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thomba
Welchen Softwarestand hast Du? den 63er?
Welche Original Firmaware ist vorhanden: Vf oder o2?Würde hier einigen sehr helfen!
Danke & Gruß
thomba
Genau,dies wäre sehr hilfreich,und kann noch jemand anderst,oder mehrer Leute posten.
Danke
Felix
-
Hi Leute
wie sieht es eigentlich mit ner neuen Software-Version aus?
Meint ihr ich könnt mit nem E1000 von Vodafone zu O2 und dort mir deren Software aufspielen lasssen?
Meint ihr das geht?
Und wie siehts dann aus bzgl der Garantie?? -
Hallo,
danke,jetzt müsste nur noch meine andere Frage(siehe hier mehrmals bestätigt werden und dann stehht dem Kauf nichts mehr im Wege.MfG
Felix
-
Hallo,
hab den Thread bißchen durchsucht,hab aber nix passendes gefunden,hier meine Frage bzgl. Mp3-Player.1.Kann man Mp3-Klingeltöne verwenden?
2.Gibt es irgendwelche Probleme beim Mp3-Player bzgl Lautstärke o.ä.?MfG
Felix
-
Hallo,
könnte noch jemand eventuell berichten???MfG
Felix
-
Zitat
Original geschrieben von marks
da es ein S40 und kein Symbian Phone ist!
Gruss, marks
Falsch,das Nokia 3230 ist ein S60 Gerät,hat also Symbian.