Hallo,
kann mir jemand sagen,wie es mit der Nutzung eines O2 Genion Vertrags aussieht?Wird die Homezone angezeigt?
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen,wie es mit der Nutzung eines O2 Genion Vertrags aussieht?Wird die Homezone angezeigt?
MfG
Felix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Die angegebene Verfügbarkeit ab Mitte Juni finde ich ein wenig schade - hatte ehrlich gesagt gehofft, dass es eher Mitte / Ende April erscheint...
Außerdem wird sich erst noch zeigen, ob der genannte Liefertermin dann auch die freien Geräte betrifft, oder erst wieder - wie beim K700i - die NB-Varianten Vorrang haben...
Gruss, marks
Genau dies denke ich auch ![]()
Kann ich nur zustimmen,wirklich gutes ,schönes Gerät,wenn nur das Releasedatum so weit weg wäre.
Jetzt bleibt nur noch die Frage K750i oder Nokia 3230.
MfG
Felix
Mich würde es auch intersiieren,gibt es jetzt jemand der schon E1000 brandingfrei(oder O2)anbieten kann??
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von dUnNoA
499 € ?!
Bei der Ausstatung ist das ja eine unverschämtheit!! :mad:
Echt eine Unverschämtheit zumal es angeblich ca. 250 Euro kosten soll.
Aber fonrz.de ist ja nich der einzige Shop ![]()
MfG
Felix
Hallo,
hier ist das N3230 angeblich ab KW 14/15 lieferbar,das wäre ja aber dann bereits Q2 ![]()
ACHTUNG! 1GB_RS_MMC-Karte_NEU AUF DEM MARKT
Hallo,
was haltet ihr davon?
Seriös?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1214&rd=1&ssPageName=WDVW
ZitatOriginal geschrieben von Fujikago
Habe hier gerade einen Prospekt von O2 vor mir liegen.
Da steht drinnen, das das V635 voraussichtlich Anfang Februar erhältlich sein soll!
Preis: 99,95€ mit O2 Active 100 Vertrag, 125,95€ mit O2 Active 50 / O2 Genion Vertrag und 499,95€ ohne Vertrag!
Gibt es schon genaueres bzgl Erscheinungsdatum?
MfG
Felix
Hallo,
wie siehts eigentlich mit nem Radio aus?
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Release schon im April und Preis um die 450,- EUR (wahrscheinlich netto).
In der Pressemitteilung steht:"The Nokia 6680 imaging smartphone is expected to be available in March 2005 with an estimated, unsubsidized sales price of approximately 500 euros.
"
Das heißt doch,es kommt im März,oder??
MfG
Felix