-
Hallo,
ich dachte mir ich stelle mal einen Thread zusammen, ob sich Outlet-Stores lohnen,und wo es Outlet-Stores gibt.
Und vorallem wie groß ist der Preisnachlass(gerne mit Preisbeispielen)
Ich selber überlege nämlich ob es sich lohnt nach Herzogenaurach zu fahren,da dort ja PUMA seinen Sitz hat.
Aber ich wohne eben 4 Stunden von Herzogenaurach entfernt und ich würde gerne Wissen ob es sich lohnt(Oder gibt es sonst noch gute Outlet-Stores,bevorzugt werden Nike,Adidas,PUMA Outlet-Stores)
MfG
Felix
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Original Nokia Cover für ein 6230. Die Farbe ist egal.Suche auch eine Original Nokia 6230 Tastaturmatte in silber.
Angebote bitte per PN.
Felix
-
DanielB
lässt du die Bilder im 9er Format oder im 10er-Format entwickeln?
Felix
-
MPtelecom
Hallo,
könnt ihr die Covers schon günstiger anbieten,oder gibt es einen anderen Händler der die Origina Nokia 6230 Oberschalen+Tastaturmatte günstig anbieten können??
-
soboe
Woher bekomme ich das Programm IPS?
Ist es kostenlos??
-
Hallo,
wollte nur mitteilen ,das es die Lautsprecherstation DT-1 im o2 Shop in Freiburg für sagenhafte 19,95 gibt(gab).
Viele hatten sie nicht mehr dabei.
Also an alle die noch ne Lautsprecherstation suchen und aus Freiburg(umgebung) kommen .
Auf gehts
-
Hallo,
gibt es noch weitere Leute die darüber berichten können.
Mich würde es halt Interessieren ob es sich lohnt.
MfG
Felix
-
Hallo,
meine funzt jetzt auch tadellos.
Felix
-
Hallo,
ich suche dringend die Lautsprecherstation Dt-1 von Nokia.
Alter ist egal.
Bitte alles anbieten.
Angebote bitte per PN
Gruß
Felix
-
Hallo,
ich suche für einen Freund ein günstiges Prepaid-Handy,Netz ist egal,welches Handy auch.
Sollte nur sehr günstig sein.
Kann mir jmd weiterhelfen?
Felix