Hallo,
gibt es ne Möglichkeit die Reihenfolgebeim Mp3-Player zu ändern,irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Brauche eure Hilfe
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ne Möglichkeit die Reihenfolgebeim Mp3-Player zu ändern,irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Brauche eure Hilfe
Felix
Hallo,
hat jmd Hintergrundbilder von Natasha Thomas?
Felix
Hallo,
reichelt hat mir heute eine 256 MB MMC von CnMemory geliefert für sagenhafte 35,25 Euro inkl.Versand;-)
Alles läuft soweit,hab nur noch Probleme mit der PC Suite und MP3 Übertragungen.
Hallo,
ich wollte mal fragen,ob fas eine ORIGINAL N6230 Tastaturmatte ist und ob sie schon jmd hat
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0442&item=6311538747&rd=1
Alternativ könnt ihr auch unterDream-store24
schauen,da gibt es Sie auch in Silber.
Ist es eine Originale,weil der Preis ist ja günstig.
Felix
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe.
Bietet ein Händler das 7610 auch als Retuorenware an?
Gruß
Felix
Hallo.
Bin auf der Suche nach einem neuen Nokia 7610 ohne Vertrag(gerne auch Retourenware)
Wer kann ein gutes Angebot machen?
Gruß
Felix
Hallo,
ist der Klangunterschied zwischen dem 7610 und 6230 sehr groß oder kann man es verkraften??
Gruß
Felix
Hallo,
ich suche ein Nokia 7610(Rechnung,OVP,Zubehör usw. sollte dabei sein)
Gerne auch mit Branding.
Zustand: und Alter sind egal.
Wenn möglich Übergabe im Raum Freiburg
Felix
Ja,diesen Thread hab ich auich schon durchgelesenen,aber bei uns im o2 Shop Freiburg gibt es die Station nicht mehr und bei Ebay sieht es aujch mau aus.
Wer kann mir weiterhelfen??
Felix
Hallo,
könnt ihr mir sagen, woher ich die Nokia Lautsprecher-Station DT-1 günstig herbekomme?
Oder kann Sie hier ein Händler günstig anbieten???
Felix