-
Hallo,
ich biete hier divereses Zubehör an:
1.Einen USB-Irda Adapter für nur 10 Euro inkl.Versand.
2.Eine 16 MB MMC von Nokia für 8 Euro inkl.Versand.
3.Eine Original Krusell Ledertasche fürs 3650/3660 für 9 Euro inkl.Versand.(Vgl Sie das mal mit Ebay)
Alle Artikel sind in sehr gutem Zustand.
Interessenten melden sich bitte per PN.
Felix
-
Hallo,
ich vekaufe mein Nokia 6230(Graphite) vom 31.3.2004 mit Rechnung.
Das Handy ist im gebrauchtem Zustand(man erkennt aber keine Krater,ist als in einem 1aZustand)
Statt dem üblichen Headset ist ein Original Nokia HS-10 headset dabei.
Das sonstige Zubehör(32 MB Speicherkarte,Ladegerät,OV,usw)ist auch dabei.
Das Handy hat KEIN Software-Branding.
Zusätzlich dabei ist:
1xLedertasche(im Querformat)mit Rechnung
und ein Original Nokia 6230 Cover in Red(wobei das etwas lediert ist,an der linken Seite,aber dafür ist das Graphit in Top(Neu)Zustand)
sowie eine zusätzliche 16 MB MMC Karte
sowie ein USB-Irda Adapter.
Alles zusammen für nur ????.
Schreibt mir euren seriösen Angebote bitte per PN.
MfG
Felix
Bitte keine Tauschangebote.
-
Hallo,
gibt es ein Headset fürs N7610 mit dem man Radio hören kann oder gibt es eine andere Möglichkeit Radio zu hören und welche Kosten entstehen dabei??
2.Hat das N6230 auch nur ein Mono Ausgang für Mp3 usw.???
-
Hallo,
und wielange dauert es bis er umgemeldet ist und wie hoch sind in etwa die Provisionen und wie teuer wären 100xPrepaidkarten von T-Mobile.
-
Hallo,
1.Einen Gewerbeschein habe ich schon(allerdings für Sammlertätigkeiten)muss ich den Gewerbeschein ummelden oder geht das auch erstmal so?
2.Wie läuft das ganze ab,bekomme ich wenn einen Vertrag abgeschlossen hab Provision und von wem bekomme ich Provision,wenn ich bei nem Großhändlere kaufe???
-
Hallo,
ich hätte da mal ein paar Fragen an alle Händler:
1.Was brauche ich um Handyverträge zu verkaufen,an wen kann ich mich da wenden??
2.Braucht man dafür besondere Kenntnisse??
3.Wenn ich jetzt bei einem Händsler 100-xxxx Prepaidkarten kaufe,und kann ich die Karten dann einfach so weiter verkaufen oder was brauche ich dazu?
4.Könnt ihr mir gute Preise machen für 100xT-Mobile Prepaidkarte(Angebote bitte per Pn oder Maileuromuenzen2002@web.de
Vielen Dank für eure Bemühungen
-
@tatsu
Vielen Dank für deine Mühe,hast du das ganze eventuell auch noch mit ein paar Aussparungen???
-
Hallo,
hat jmd den Shrek2 Trailer und den Traumschiff Enterprise Trailer im 3gp Format?
Wenn ja bitte posten bzw.per PN melden.
-
Hallo,
hat jmd Hintergrundbilder von Shrek 2 fürs 6230?
Ich suche vorallem den lustigen Kater als Hintergrund,wenn möglich mit Aussparungen und gibt es noch mehr Hintergrundbilder fürs 6230 von Traumschiff Enterprise?
Vielen Dank im Voraus
Felix
-
256 MB MMC
Hallo,
ich würde sie für 40 Euro inkl.Versand per Nachname nehmen,vorausgesetzt eine Rechnung ist dabei???Wie alt ist die Karte??