Hallo,
ja,das ist mir auch schon aufgefallen,naja aus Geldmangel werde ich dann leider wohl eher bei meinem 6230 bleiben und das ein wenig aufrüsten,aber ne andere Frage hast du deine 256 MB MMC noch???
Ich suche nämlich gerade eine.
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja,das ist mir auch schon aufgefallen,naja aus Geldmangel werde ich dann leider wohl eher bei meinem 6230 bleiben und das ein wenig aufrüsten,aber ne andere Frage hast du deine 256 MB MMC noch???
Ich suche nämlich gerade eine.
Felix
Hallo,
hier sind Links für zwei MMC die ins 7610 passen.Ich hoffe sie helfen euch weiter,mir leider nicht da ich noch kein 7610 habe;-(
128 MB MMC fürs 7610
256 MB MMC fürs 7610
Felix
Hallo,
ich suche immer noch eine 128 MB MMC oder eine 256 MB MMC.
Alter egal,Rechnung sollte vorhanden sein.Natürlich sollte sie relativ günstig sein;-)
Angebote bitte per PN
MfG
Felix
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob von euch einer schonmal Bilder vom 6230 entwickeln lassen hat und wenn ja wo und in welchem Format und würdet ihr es empfehlen??
Bitte um Antwort
Vielen Dank im Voraus
Felix
Hallo,
ich suche einen günstigen Händler der mir die Lautsprecherstation Dt-1 sowie MMCs(128MB bzw.256 MB)
Welcher Händler kann beides günstig anbieten?
(Ich hätte auch Interesse an größeren Posten von Original Oberschalen fürs N6230,ein Gewerbeschein ist vorhanden)
Vielen Dank im Voraus.
Felix
Hallo,
ich bin gerade auf Ebay auf ein Angebot gestoßen,was mich etwas verwirrt.
Da wirdc ein Nokia 6600 mit ner 1,2 Megapixel Cam angeboten.Er schreibt er hätte es mit ner Software drauf gespielt,
was haltet ihr von dem Angebot,geht das überhaupt???
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1235&item=6306570524&rd=1
Bitte um eure Meinung
Felix
Hallo,
ich suche folgenden Artikel:
1.Original NOKIA Xpress-on™ Cover CC-148D Peral White für Vorder- und Rückseite. Wenn möglich mit Tastaturmatte
Angebote bitte per PN.
Hallo,
wie sieht es mitm Versand aus,ist unversicherter Versand möglich???
Hallo,
ich suche einen Händler der mir folgende Oberschale fürs 6230 anbieten kann.
1.Original NOKIA Xpress-on™ Cover CC-148D Peral White für Vorder- und Rückseite. Wenn möglich mit Tastaturmatte
Gibt es da einen/mehrere Händler die es anbieten können???
MfG
Felix
@NeoHH
Vielen Dank,
die sehen echt Klasse aus.